Schwarzbrot mit Frischkäse, lecker!!!

Das war heute abernd für mich eine Delikatesse, sonst esse ich das nicht:-p

1

Bei mir gab es heute vollkornbrot mit Tomatenscheiben drauf! Ein Gedicht sag ich dir!

6

Hallo,

ist ja verrückt. ich ernähre mich auch nur von Frischkäse und Kräuterquark (aufs Brot).

gruß

2

Lustig,
habe heute 2 riesige Schwarzbrote mit Frühlingsquark und Tomaten verspeist. Könnte schon wieder eins essen :-)

3

hi,
ich esse seit taaaagen garnelen auf schwarzbrot mit frischkäse........mmmmh...soooo leggggaaaaa....

#mampf#mampf

3 schnitten und salat dazu...minimum :-)

lg! :-)

4

Ach ja, Garnelen könnt ich ständig essen. In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich null Gelüste.

5

Ich steh seit 3 Wochen auf Schwarzbrot mit Kräuterquark oder Peperoni-Creme... mjam mjam mjam #mampf

Zur Zeit naschen wir Chips #schwitz

7

Huhu

Ich esse Schwarzbrot mit Nutella.
Mhhhh lecker.......#rofl

LG Anie