Mal ne andere Frage... Ausstand auf der Arbeit

Hallo ihr Lieben,

so langsam neigt sich meine Zeit auf der Arbeit dem Ende zu (kann noch meinen Urlaub vor dem MuSchu nehmen #huepf) und ich frage mich, was ich wohl mitnehmen könnte auf die Arbeit. Nur Kuchen find ich eigentlich doof weil bei Geb. etc. gibts immer Kuchen von allen...

Wir sind im Büro ca. 13 Leute und dann kommen noch die Handwerker ca. 15 dazu.

Sollte auch nicht allzu teuer sein, sprich irgendwo was bestellen z. B.

Was habt ihr so gemacht und habt ihr Ideen? Stundenlang in der Küche stehen geht ja auch nicht mehr, da krieg ich immer so nen Druck nach unten :-[

Ach so, dort ist auch eine Küche vorhanden mit Backofen, Mikrowelle...

Würd mich über Anregungen freuen.

LG Melli mit #schrei boy ab morgen 29. SSW

1

Warmen Leberkäse und Kartoffelsalat?

Musst ja nicht selber machen, den Salat wenns ist bestellen und an Leberkäse einfach nur im Ofen aufbacken!

2

Vielleicht n leckeren Auflauf oder Spinat- Feta- Suppe...ist sehr günstig und macht super schnell satt!!!!

Hab ich persönlich schon sehr oft gemacht, wenns um viele Leute ging und es schnell sein musste...

Rezept kannste gerne haben. Nur so als Idee.

Viel Spaß und Glück beim weitersuchen.

Ich hab letzten Tag erst im April, hab also noch viiiiiel Zeit, mir nen Kopp zu machen... ;)

LG Cathy und Zwerg (18.ssw)

3

Hallo Melli!

Es gibt verschiedene Möglichkeiten.

Also ich habe Sekt und O-Saft mitgenommen und ein paar Süßigkeiten (Lebkuchen, ...) zum Knabbern bereitgestellt und meine Kollegen zu einem "Babypause Abschiedsumtrunk" eingeladen. Das war nicht viel Aufwand.

Was auch gut ankommt ist ein kaltes Buffet mit z. B. Wurstsalat, kalten "Fleischpflanzerl" (Frikadellen :-)), Wurst, Käse und Baguette. Das ist nicht zu viel Arbeit und so ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Alternativ wäre auch ein Gulaschsuppe für alle eine gute Idee oder Leberkäse zum Fertigbacken im Ofen und dazu Semmeln und Brezen.

Ich habe eigentlich schon alle diese Sachen ausgegeben (z. B. zum Geburtstag) und alle Leute waren zufrieden :-)

LG, Angi und Babyboy Jonas (36. SSW)

4

Hi Melli,

also da gibt es viele Möglichkeiten:

- Du bestellst oder machst selbst belegte Brötchen
- Krustenbraten oder Leberkäse mit Brötchen oder Nudel-/bzw Kartoffelsalat (kann man günstig in der Metzgerei bestellen)
- Heiße Würstchen (verschiedene Sorten) mit Brötchen bzw. Kartoffelsalat
- Chili con Carne (kann man recht schnell in großen Mengen selbst machen)

Vielleicht ist ja was für dich dabei.

LG

Judith