NFM und Blutabnahme - Bekommt man Ergebnisse sofort?

Halli Hallo!
Bin morgen 9+0 und meine FÄ hat mich über die NFM und die Blutabnahme aufgeklärt und überweist mich (wenn wir wllen) in eine zertifizierte Klinik. Sie meint ich 35 und sie muss mich darüber aufklären. Damals bei meinem ersten Sohn durfte das noch jeder so nebenher. Da war auch alle unauffällig und ich haeb nur die Falte gemessen bekommen (ohne Blut) und auch sofort "grünes Licht" bekommen.

Ist das mit der kombinierten Diagnsotik (NFM + Blut) auch so oder muss man da Tage .... Wochen auf das Ergebnis warten?
LG
Mick

1

Huhu!

Ich musste paar Tage auf das Gesamtergebnis warten. Aber nur wegen der Feiertage, sonst wärs innerhalb von 2 Tagen gegangen.
Dass die Falte unauffällig ist hat er uns bereits bei der Untersuchung gesagt.

LG

2

hey....


also ich hatte die untersuchung letzten mittwoch...die dröße der nf wurde mir gleich gesagt...vom blut habe ich kein ergebnis - ich nehme an, wenn was auffälliges wäre, dann würde er mich anrufen....zumindest hat er nix weiter gesagt...nf war bei 0,5...

gruß

3

Zwischen welchen Werten muss denn die NF liegen, dass sie unauffällig ist? Weißt du das?

4

Hallo Mick,

ich hatte meine NT-Messung am 29.12. Die Nackenfalte war soweit io bei 1,64 mm aber auf die Blutwerte warte ich immer noch *grrrrr*

LG,
Linda

5

Ich habe das im Pränatalzentrum in Düsseldorf durchführen lassen und die Ergebnisse direkt bekommen.

6

Hallo,
also ich hatte letze WO Mittwoch nen Termin beim FA wg. NFM, da vegrößerter Dottersack. Per Ultraschall wurde mir dann gleich die NF mitgeteilt, die war normal und die Blutergebnisse habe ich gestern (quasi fast ne WO später) bekommen.........zum Glück war alles i.O.! Hatte mir schon voll Gedanken gemacht.....wie das so ist, als werdende Mutter! ;-)