Wer von euch ist trotz PCO schwanger geworden? - Bitte Antwortet Mir!

Hallo ihr Lieben,

ist jemand hier die trotz PCO #schwanger geworden ist?
Wie hat sich PCO bei euch geäußert?
Und was habt ihr eingenommen?
Und nach welchem ÜZ wurdet ihr schwanger?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten!

1

Mein PCO schläft gerade im Laufstall ;-).

Genommen habe ich nix, abgenommen habe ich, das reichte bei mir schon.

2

Also bei mir wurde im juni PCO festgestellt.
Ich bekam Metformin 3x täglich.
Hat aber nix geholfen drum hab ich ab Oktober Clomiphen genommen, die ersten beiden Zyklen wurde der ES ausgelöst mittels HCG Spritze, diesen Zyklus bekam ich keine Spritze und hab jetzt positiv getestet im insgesamt 12. ÜZ bzw. 3. Clomifenzyklus.

Geäußert hat es sich in endlos langen Zyklen, ohne Eisprung.

Also man kann, mit der richtigen Behandlung, auch mit PCO schnell schwanger werden.

lg carrie mit Marcello April07, Mariella Mai 08 und Baby 4. Woche

3

Hallo,

ich habe auch PCO und habe gemerkt das mit meinem Körper etwas nicht stimmt als ich die Pille abgesetzt habe. Ich hatte einen Zyklus von 50-60 Tagen und bin dann zum FA und er hatte es mir bestätigt. Ich habe Metformin bekommen und mein Körper hatte sich nach 3 Monaten super eingestellt. Ich hatte wieder einen Zyklus von 30 Tagen und einen Eisprung. Leider bin ich immer noch nicht schwanger geworden da mein Mann ein sehr schlechtes Spermiogramm hat aber ich hätte normal schwanger werden können so mußten wir leider einen anderen Weg einschlagen um unseren Traum zu erfüllen.

Alles Gute
Andrea

4

Hallo

Ich hier ...das 2 mal jetz schon

also Baby nummer eins 5 jahre üben üben üben ... nix passier ..hatte vorher eine ziemlich unfähige FA die sich mit PCo nicht auskannte und immer nur meinte ich hätte halt so blasen an den eierstöcken ...tolle aussage was ....

Naja hab dann zu eine anderen gewechselt die gleich meinte sie haben PCO ..ich also WAAAAAAAAAAAAAASSS ??? LOL sie hat mir das alles erklärt und ich hab Metfromine bekommen

Um die storie kurz zuhalten ...hab das ganze dann 1 jahr genommen damit wurde mein zyklus von 55-60 tage auf 30 tage normalisiert....

Hab dazu noch abgenommen ( aber nicht durch das Metformine lol ) naja nach einem Jahr hab ich es dann abgesetz das war im November .... Zyuklus blieb normal und ich wurde dann im Feb schwanger ..... bekam dann meinen gesunden Sohn , der mittlerweile schon 2 is ....


Hatte dann nach der geburt recht schnell wieder meinen normalen zyklus

Bin jetz mit ungeplanten Baby nummer 2 schwanger .... is ganz normal entstanden , ohne Medis.....

lg Martina mit Darian 2j. fest an der Hand und baby 18+1 im Bauch (laut Fa ein Girl )

5

Hallo!

Bevor mein erster Sohn geboren wurde hab ich Clomifen und Puregon versucht. Im ersten Puregonzyklus mit GV nach Plan hats geklappt. Louis ist 19 Monate alt.

Für Nr. zwei habe ich nur 2 Monate (wegen unregelmäßigem Zyklus) Mönchspfeffer genommen. Wir haben im Juni das Kondom weggelassen und morgen bin ich schon in der 34 SSW.


Liebe Grüße und viel Erfolg für Dich! #klee


Wunschi

6

Hallo!!

Habe auch PCO. Bei mir kamen im Jahr vielleicht nur 1-2 mal die Mens. Habe ich aber erst gemerkt, als ich die Pille abgesetzt habe, um schwanger zu werden. Bin dann in die KiWu-Klinik, dort dann Ergebnis PCO. Sollte dann noch zu einem Diabetes-Test um eine eventuelle Metformintherapie zu bekommen. War aber negativ. Daher habe ich bei einer Bauchspiegelung gleich ein Ovardrilling machen lassen, dadurch werden die Eierstöcke mechanisch angeregt, die Eizellen springen zu lassen. Dabei wurde auch festgestellt, das ich noch nie! einen Eisprung hatte (Mens kann auch ohne Eisprung kommen). Gleich nach der OP war ich das erste Mal schwanger geworden (sozusagen mein erster Eisprung), hat dann aber leider in einer FG in der 8.Ssw geendet; nach zwei ausgelassenen Zyklen (die dann regelmässig mit Eisprung kamen!) sind wir dann im ersten Übungszyklus wieder schwanger und nun in der 14. Ssw!

Du siehst, es besteht immer Hoffnung, zum Glück ist die Technik heute sehr weit.

Du wirst sehen, bei dir wird es auch klappen. Wünsch Dir alles Glück dafür! #liebdrueck

LG #herzlich Anja

7

Auch ich bin trotz PCO schwanger!
Nach über einem Jahr komplett ohne Zyklus nach Absetzen der Pille sind wir in die Kiwu-Klinik überwiesen worden.
Dort habe ich mit hormoneller Stimulation (Puregon) und Auslösen des Eisprungs begonnen und wir hatten Sex nach Plan. Leider war das nicht so schnell erfolgreich. Es hat erst im achten Zyklus eingeschlagen, dafür aber gleich doppelt!

Drücke dir die Daumen dass du auch bald schwanger sein darfst!

LG, Fritzi (35.SSW)

8

Hallo,

Ich bin auch trotz PCO und ENDO #schwanger geworden, wir waren ICSI Kanidaten aber es hat dann noch so geklappt nach 2 Jahren.

Drücke dir die Daumen das du auch bald #schwanger bist!

GLG, Ella

9

Hallo!!

habe auch PCO und bin nach fast zwei Jahren durch ICSI schwanger geworden!!

Ich wünsch dir viel Glück!! #klee #pro #klee

Anja +#ei#ei 11+0