Zu viel fruchtwasser-ssdiabetes?

Hallööchenn,

mein Frauenarzt hat am montag zu viel fruchtwasser in der gebärmutter festgestellt. muss also am montag zum diabetes test. ist es gefährlich das ich zu viel fruchtwasser hab heisst es das die kleine zu früh kommt?gmh hat sich auch schon verkürzt zwischen den zwei letzten terminen..ich hab jetzt bissl angst weil ich net weiss was genau los ist. bis montag ist noch so lang. dachte vllt kann mir hier jmd helfen.

lg lamia

1

Ich hatte auch zu viel Fruchtwasser.

Meine Tochter wurde in der 42 SSW spontan geboren, sie ist völlig gesund und normal. (Die Hebamme hat in den Wehen die Fruchtblase zum platzen gebracht. Nachdem meine Tochter da war kam aber trotzdem noch mal viel Fruchtwasser, da war selbst die Hebamme erstaunt - und naß.)

Ich hatte keine SS-Diabetes.

Das einzige Problem war, das meine Tochter durch das viele Fruchtwasser sich noch locker bis einen Tag vor ihrer Geburt drehte und sich so legte, wie es ihr gefiel.

Mach dir nicht so viele Sorgen.

2

Ich danke dir für deine antwort...ich hoffe ich werde auch kein ss diabetes haben :D

alles gute euch noch

lg lamia

3

hallo...

ich habe bei den letzten ss auch "zuviel" fruchtwasser gehabt und einen riesenbauch:-p und die hebammen waren immer erstaunt darüber. ich wurde immer auf diabetes getestet. so auch gestern erst, aber es ist alles okay. ich habe werte die kaum eine schwangere erreicht meint mein fa. man kann die menge des fruchtwassers auch ni beeinflussen. mein großer sohn kam 3 tage vor dem errechneten termin und der kleine 1 tag eher....brauchst keine angst haben diesbezüglich.

lg katja

6

hey katja

mein bauch ist eigentlich recht klein der ist auch erst seid 3 wochen bissl gewachsen werde immer noch net als schwangere gesehen aber naja...das stört mich net..

ich danke dir für die antwort hab sie grad erst gelesen sorry

wünsche euch auch alles gute

lg lamia

4

hallo lamia, ich hatte auch zuviel fruchtwasser. mein FA hat mich dann vorsichtshalber zu einem spezialisten geschickt, der hat alles genau vermessen etc. gott sei dank war alles ok. diabetis hab ich auch nicht... und jetzt warten wir, dass der kleine mann sich endlich auf den weg macht... #rofl
ich drück dir ganz fest die daumen #klee
liebe grüsse, ivi + #baby 39. SSW #herzlich

5

Hey ivi
danke für die antwort hab sie grad erst gelesen :D

dann wünsche ich dir u dem kleinem schon mal alles gute..und spass dann mit dem kleinen hast ihn ya bald in deinen armen :D

lg lamia

7

DANKE #liebdrueck