Mensartige Schmerzen + Durchfall in der 33. SSW

Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt seit 2 Tagen Mensartige Schmerzen (So ca. 1mal in zwei Stunden) und Durchfall.. Ausserdem ist mir übel und ich bin mega müde (war sonst immer fit). Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Moggi + Mila 33.SSW

1

Moin,
ruf doch einfach mal bei deinem Gynäkologen an und frag nach...
Meine Hebamme hat erklärt, dass man auch mal Durchfall haben kann, wenn die Geburt los geht.

Ich würd mich einfach dort erkundigen.

Wünsch dir gute Besserung!

2

Hi...

Hmm hört sich ein bischen nach Magendarminfekt an wenn du Durchfall und Übelkeit hast. Und das mit den Mensschmerzen hatte ich letzens auch mal 3 Tage hintereinander. Aber ich würde an deiner Stelle lieber zum Arzt denn Durchfall ist nicht gut da man dadurch viel Flüssigkeit verlieren kann. Hast du vielleicht was falsches gegessen?

3

hi,

hab nichts anderes gegessen als sonst.. glaube nicht an einen Magen-Darm Virus weil die Übekeit nicht den ganzen Tag da ist...

4

So fing bei mit die Geburt an! Ruf besser deine Hebamme oder deinen Arzt an! Also viel #klee