Nachts oft schlimme UL Krämpfe-angst ums Baby... Bitte Hilfe!!!

Guten Morgen ihr lieben mit #schwangeren,

ich mach mir voll Sorgen um mein Baby. Bin jetzt in der 16. SSW und seit ein paar Wochen leide ich meistens in der Nacht unter extremen Krämpfen im Unterleib.:-[

Das hält sich bis zu 3 Stunden, dann kann ich meistens 2-3 mal auf Toilette und dann geht es wieder. Leider kommt das alles immer so 2 bis 3 mal die Woche vor und ich hab so angst, dass diese Krämpfe meinem Baby schaden.#zitter Ich nehm jetzt schon Magnesium, aber trotzdem krampft es.

Wer kennt das? Und was macht ihr dagegen????

Ich mach mir eh schon immer Sorgen, dass was nicht stimmt. Mein Bauch will nicht wirklich wachsen, meine ganzen Hosen passen noch und ich fühl mich oft so unschwanger. #schmoll

Sorry für das Gejammer, aber ich mach mir eben meine Gedanken. Den nächsten FA Termin hab ich erst nächste Woche, da spreche ich es auch nochmal an...

Lg und #danke euch für Antworten!

Felicia mit #baby 16. SSW

1

Wieviel mg Magnesium nimmst Du denn?

Ruf doch mal beim FA an und frag ob Du schon früher kommen kannst.

Mein bauch wächst auch erst seit 2 Wochen und die Hosen passen seit letzter Woche nicht mehr.

LG Nadja 19 SSW

2

Ich hab die Magnesium VErla und nehme so 3 Dragees täglich. Hab den Termin schon von Donnerstag auf Dienstag verlegt. Sonst ist leider nichts frei, und da ich ja kein Notfall bin (hab ja keine Bluteungen oder sowas).... muss ich wohl warten

3

Ich glaube die Tabletten hatte ich auch schon.
Die haben 200mg pro Tablette.
Du darfst bis zu 1000mg am Tag nehmen.
Das schlimmste was passieren kann (wenn das Magnesium für Deinen Körper zu viel ist) ist das Du Durchfall bekommst.

Erhöhe einfach mal die Dosis.


Schmerzen (Krämpfe) zählen (lt. meinem FA) auch zu den Notfällen.

Mein Arzt sagt immer das man sich auch wohlfühlen muß.
Wenn man eine Woche oder mehr mit nem schlechten Gefühl rumläuft ist das auch nicht gut - weder für die Mutter noch für das Kind -