Wie lange pms-anzeichen bei bestehender Schwangerschaft??

Hallo alle lieben,

habe mal eine Frage.

Wie lange dauern diese pms-symptome eigentlich an, wenn man beispielsweise einen tag nach nmt weiß, dass man schwanger ist?

Müssten diese pms-anzeichen ab dem nmt-tag nicht weg sein??

Also nochmal kurzgefasst, wie lange bleiben diese leichten unterleibsbeschwerden in der frühschwangerschaft, sodass man denkt jede sekunde könnte die periode anfangen??

Und gehört Herzrasen auch dazu??

Liebe Grüße, bella

1

Ich hab sie bis heute ab und zu !

Gruß Janine (24 SSW)

2

Hallo bella,

ich hatte diese Schmerzen ziemlich lange.
Bin jetzt in der 13 Woche und bis vor kurzem, waren die Schmerzen noch da. Auch ziemlich stark. Hatte immer das Gefühl die Mens kommt jeden Augenblick.

Liebe Grüsse
Charlynchen

3

Oh je. Danke für die Antwort.
Ist schon interessant.... manche merken ja überhaupt nix und andere widerrum klagen über diese blöden pms-schmerzen.
Mal abwarten :). Erstmal rechtherzlichen Dank :).