6ssw Ausfluss Blutung!?

Hallo Mädels,

ich muß einfach schreiben...weiß nicht genau wohin mit meinen Sorgen.

Seit dem ersten positiven Test mache ich mir Sorgen, große Sorgen.
Warum weiß nicht genau.
Vielleicht weil ich in diesem Zyklus Clomifen genommen habe und prompt schwanger wurde.
Irgendwie zu einfach
---zu viele FG Berichte hier, vorallem mit Clomi

Nun zu meinem eigentlichen Problem, ein Fakt welches aufgetreten ist.

Heute Nacht war brauner Ausfluss am ToiPapier, altes Blut.
So fängt normalerweise meine Periode an.
-den ganzen Tag über ist es einwenig.
Seitdem kann ich nicht klar denken.

Bitte, erzählt mir, hattet ihr auch mal solch einen Ausfluss?
Ist danach tatsächlich frisches Blut gekommen ?

Habe bei meiner Ärztin angerufen, sie hat so abwertend reagiert.
Gefragt ob ich Schmerzen hätte, habe ich nicht...ob es stärker wird...wird es nicht..
naja dann soll ich abwarten...es sei schon in Ordnung.

HAHA .....

Wenn es morgen immer noch da ist, bin ich dei erste vor der Praxis.

Aber helft mir heute zu überstehen .
Erzählt von eueren Erfahrungen, bitte.

Normalerweise bin ich nicht so hysterisch, bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter war ich Gelassenheit und Glück pur.
Diesmal habe ich mit offenen Augen Alpträume.

:-(

1

#liebdrueck
mehr kann ich nicht tun, weiß nicht ob das normal ist, bin auch 6 SSW und auch 2. SS. Ich habe auch ANgst und am liebsten wäre ich jeden Tag in der Praxis.

Ich drück DIr die Daumen, ganz, ganz fest

2

Hallo,

hatte letzte Woche das gleiche Problem bzw. dauert noch an.

Bin Anfang 5. SSW und habe in der Nacht von Do auf Fr plötzlich leichte braune SB bekommen, hab dann mit dem Arzt telefoniert, musste die ganze Zeit Ruhe geben und abwarten. Es kam zwischendurch auch "frisches" Blut mit, und gestern waren wir in der Ordination am Abend. Mein SST zeigt noch positiv an, aber er kann mir nicht 100% versichern, dass alles gut ausgeht. (meine SB halten noch an). Nehme noch 2x täglich Duphaston.

Er hat mir gestern Blut abgenommen, um den HCG Wert genau zu bestimmen.
Ich bin völlig durch den Wind, aber ich denke positiv !

Das war auch mein erster Clomi Zyklus, und ich wurde auch gleich schwanger.

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und ich würde morgen einfach zum FA gehen, dann geht es dir sicher besser.

Lieber einmal mehr den FA nerven, als sich zuhause fertig zu machen.

Ich wünsche dir das ALLERALLERBESTE !
Es wird alles gut ausgehen !

#liebdrueck
micra

3

kann das vielleicht noch ein Rest von der Einnistungsblutung sein? Schon dich und geh zur Sicherheit zum Doc. Hatte ich auch am beginn. Gibt sich aber wieder. Beschwerden dabei? Wenn du hast, dann nimm Utrogest. Helfen auch.
ansonsten abwarten.
Drücke dir aber ganz fest die Daumen, das alles gut ist.
Lieben Gruß
Julia #ei#ei (12+5)

4

Hy Olchen

Ich hatte ähnliche Probleme in den ersten Wochen nach dem Schwangerschaftstest.... hatte öfters ganz leichte, braune Schmierblutungen... zB nach #sex

Dazu kam, dass wir noch kurz vor Weihnachten umgezogen sind und zum Vorweihnachtsstress noch die Packerei und Schlepperei kam... ach ja Geburtstag hatte ich dann auch noch... der ist aber vollends unter Muskelkater "untergegangen" :-[

Am 24./25 hatte ich sogar leicht roten Ausfluss! #schock

Seither hatte ich zum Glück keine Blutungen mehr und mein Bluttest von Ende Dez war dann auch ok.

Mach dir keine Sorgen solange es bei wenig Blut bleibt. Der Muttermund ist in der ssw stark durchblutet und kann leicht gereizt werden.

Alles Gute und eine gute SSW #liebdrueck
Fira

5

Bei mir wurde am Anfang nur etwas Blut im Urin festgestellt.Meine FÄ meinte,dass viele Frauen in den ersten SSW leichte Blutungen haben,weil der Muttermund noch gerötet ist.Solange es braunes altes Blut sei,bräuchte man sich keine Gedanken zu machen.Nur wenn helles frische Blut dazu käme.

6

Also ich hatte das in meiner ersten ss auch gehabt von der 6-14 ssw hatte ich immer Blutungen mal hell mal altes Blut und was sol ich sagen in 8 Wochen wird meine Tochter schon 2 Jahre alt. ich weiß wie schlimm das ist das macht einen verrückt. Ich habe das in der ss zum Glück nicht. Mach dich nicht verrückt das wird schon . Drück dir die Daumen das es wieder aufhört zu bluten. #liebdrueck#liebdrueck