17. Woche kaum Bauch

Hallo zusammen.

Wir sind jetzt in der 17. SS und keiner sieht´s! ;-)

Wenn ich daheim bin und eine Jogginghose anhabe kann man es erahnen, mein Freund sieht es und ich auch. Aber im normalen Alltag, sprich mit Jeans & Co. sagen alle, WO IST DENN DEIN BAUCH?

Mich stört es jetzt an und für sich nicht, denn ich denke, ich werde es früher oder später herbeisehnen, auf dem Bauch zu schlafen aber andere haben schon im 3. Monat eine riesen Kugel auch beim ersten Kind.

Ist das denn so normal mit kaum Bauch?

Habt ihr da Erfahrungen?

Ganz liebe Grüße
Greeneye

1

huhu, ich bin jetzt in der 18ssw mit zwillingen (meine erste ss)
und mein bauch hat anfang der 17ssw langsam zu wachsen. .... langsam.... wenn ich richtig klamotten an habe, merkt man es auch nich gleich das ich ss bin, und schon gar nich mit zwillis. habe auch 7 kg abgenommen, und noch nix zugenommen :( schnief, ich warte schon sehnsüchtig :)

lg inoo

2

bin in der 18 ssw (dritte Schwangerschaft) und so langsam fäng es an. Ich hatte allerdings in keiner Schwangerschaft richtig viel Bauch

6

puhhh, dann kann ich ja beruhigt sein.
Und Hasi 1981, du bist 28 Jahre?
Dein 3. Kind?
Respekt! ;-)
Aber wisst ihr woran das liegt, dass der Bauch erst später wächst?
Habe bislang 2 kg zugenommen. Wiege jetzt 60 kg.

3

Hallo Greeneye,
ich kann dein Problem sehr gut verstehen. Ich hätte nämlich dasselbe! :-)
Meine Kugel hatte ich erst zwischen der 21. und der 22. SSW bekommen! Vorher hat man auch kaum was gesehen!
Also ist es bei dir völlig normal! :-)
*LG*

4

Hallo Greeneye,

also ich bin in Anfang der 16. ssw und hab ich noch nicht wirklich einen Bauch, war am Anfang auch komisch, man weiß an sich ist man schwanger, aber keiner siehts.

Also so langsam kommt so ein "Brotkastengefühl" bei mir auf, denn vorher war mein Bauch schon gut Flach, jetzt hab ich so nen "typischen" Frauenbauch, aber ne Kuller hab ich noch nicht...

Kommt bestimmt noch rechtzeitig :-)

Genieß deine Schwangerschaft und viel Spaß!

Liebe Grüße
Yorkie

5

halli hallo :-)

mir ging es auch so. bei mir sah man erst ca. in der 23. ssw etwas bauch...und es war sommer. ich hatte die ganze ss keinen groooossen bauch. was ich aber ganz angenehm empfand ;-)
es war meine 1. ss. mal schauen wies bei der 2. ss aussieht (wenns dann hoffentlich bald wieder klappt).

viele grüsse und eine wunderschöne kugelzeit!

geniess sie!
#sonne

7

hi,

in meiner ersten ss-schaft wuchs der Bauch erst im 5. Monat.
In der 2. im 4. Monat.
Nunn bin ich zum dritten mal ss und in der 17.ssw.
Mein Bauch ist riessig. Kannst ja mal in meiner VK schauen.

lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)+Baby16+4