Übelkeit weg bereits in der 10. SSW?

Hallo ihr Lieben,

nee, nee, was macht man sich immer verrückt. Zuerst klagt man über die Übelkeit und jetzt mache ich mir Sorgen, weil ich seit ner guten Woche keine Übelkeit mehr verspüre. Ich dachte, ich müsste da jetzt bis zur 12. SSW mindestens mit kämpfen.

Trotzdem mache ich mir jetzt Sorgen, ob alles in Ordnung ist, weil man ja sagt, dass Übelkeit ein gutes Zeichen für eine gut verlaufende SS ist.

Kann mich nicht mehr so genau erinnern, wie die ersten drei Monate in der SS bei meinem Sohn waren. Ausserdem hatte ich davor eine MA mit Ausschabung in der 10. SSW. Deshalb mache ich mich so verrückt.

Wie gehts/gings euch so? Wann war die Übelkeit weg?

LG, Chrissi mit Oskar (24 Mon.) und #ei (10. SSW)

1

Bei mir war sie auch in der 10.SSW verschwunden. Freu Dich drüber und mach Dir nicht so viele Sorgen! Das Risiko ein Kind in der 10.SSW zu verlieren ist schon sehr, sehr gering (auch wenn man immer auf die magische 13.SSW wartet so sinkt das Risiko ja von Woche zu Woche und nicht auf einen Schlaf).
Lg Saskia mit Babygirl Fiona (25.SSW)
http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de/home.html

2

Hallo,

also ich hatte auch "nur" von der 7. bis zur 10. Woche mit Übelkeit zu kämpfen! Trotzdem ist bisher alles in bester Ordnung ;-)

Lg danimi #ei 22. Woche

3

mir gings auch so ;-)
alles gute

4

quatsch, es gibt auch schwangere die gar keine übelkeit haben. der verlauf der ss zeigt sich in keinster weise an der übelkeit der mutter
ich hatte nur einen tag lang übelkeit (8.woche)

5

Mach dir keine Sorgen, das heißt gar nix...
Bei mir dauerte sie auch nur von der 7-9. SSW an. Die Müdigkeit verschwand auch schon in der 10. SSW.
Sei glücklich und genieß die unbeschwerte Zeit.

Alles Gute!