Erfahrungen mit Sepia LM6 bei Übelkeit?

Hallo an alle!

Da mir seit Tagen wirklich übel (6+6) ist und ich kaum was essen kann (obwohl mir nach einigen Bissen von was Trockenem besser wird) war ich heute beim Arzt und hab ihn gefragt was ich nehmen kann. Er hat mir Sepia LM6 gegeben, das soll gegen die Übelkeit, Kreislaufprobleme und meine Schmierblutungen helfen. Hat jemand positive oder negative Erfahrungen damit gemacht?

#danke + #herzlich- liche Grüße Yasmine

1

Mir hilft Sepia gut bei der Übelkeit und bei Mensbeschwerden/zu starken Blutungen.
Aber die Potenz ist absolut daneben bei dir.
LM Potenzen nimmt man um Dinge komplett umzustimmen über lange Zeit!
Für akute Dinge nimmt man D/C 6 bis D/C 30.
Die 6-er und 12-er Potenzen kannst du halbstündlich bis stündlich nehmen und die 30-er alle 2-4 Stunden.

2

Hallo!
Also ich kenn mich da echt nicht aus aber mein Arzt ist eigentlich auf Homöopathi spezialisiert und ich hab keine Ahnung was die Potenz ist? Konzentration??? Ich muss 3-5 Kugerln in 1/8l Wasser auflösen und täglich nur 2-3 x je einen kleinen SChluck davon trinken. Hab das also heute mal 2x gemacht abe rich dneke Homöopathi ist was was man länger nehmen muss bis es wirkt oder? Hab auch gegoogelt aber net wirklich viel über das Präparat finden können. Denkst du soll ich nochmal zu meinem Arzt gehen und nachfragen? Woher kenst du dich so gut aus?
Danke für die Antwort und l.G. Yasmine

3

Ich bin angehende Heilpraktikerin und lerne Homöopathie.
Die Potenzen geben an, wie oft der Grundstoff verdünnt/energetisiert wurde.
Die Akutpotenzen (bis 30) wirken direkt, alles drüber wie die LM dauert bis zu Monaten und kann auch Monate lang anhalten.

weiteren Kommentar laden