Wachstumsschub in der 22. SSW

Hallihallo,

weiß jemand, ob die Babys in der 22.SSW einen Wachstumsschub haben? Ich hab das Gefühl, mein Bauch platzt fast und meine Mutterbänder tun weh. Ist erst seit ein paar Tagen, auch sticht es in meiner Scheide und ich hab das Gefühl, mein Bauch wächst täglich...

Liebe Grüße, Katharina mit Jona 22.SSW

1

Hi Katharina

Ich glaube jedes Würmchen hat zu einer anderen Zeit einen Wachstumsschub. Ich hatte erst letzte Woche arge Unterleibsschmerzen die bis in den Rücken zogen, da war ich in der 19. SSW.

Alles Gute

2

bin auch in der 22 woche also 21+4ssw

ab am we ein schub gehabt dachte auch das mein bauch platzt. egal wie ich saß und lag nichts war richtig demnach war ich auch ungemütlich drauf.

jedes kids wächst nun aber etwas anders der eine hat früher und der andere später nen schub.

3

Hallo,
also bei mir war es zwischen der 21. und der 22.SSW, da hatte mein Bauch einen mega Schub gemacht. Und dem entsprechend wahrscheinlich ja auch das Baby! :-)