kaum kindsbewegung in der 24.ssw!zum arzt???

Hallo,

bin heut in der 24.ssw mt meinen beiden jungs. seit gestern spür ich die beiden kaum bzw. fast gar nicht #zitter
desweiteren hab ich auch etwas nierenschmerzen.
nun weiß ich nich was ich machen soll. ich war letzte woche donnerstag beim us. da war alles ok.
ich mein es gibt ja auch mal wachsstumsphasen wo sie sich wenig bewegen, aber so wenig?
nächste woche hab ich wieder termin.

was denkt ihr? abwarten oder gleich zum doc? will jetzt auch nicht hysterisch sein.

LG kati mit 2#baby und jaspar an der hand

1

Ich würd mich zuerst mal nicht so verrückt machen, wenn Du sie ja gestern noch gespürt hast.

Wenn die Kleinen wachsen, spürt man sie weniger bzw. garnicht. Also lass Ihnen die Zeit und Ruhe die sie dafür brauchen.

Die kommenden Tage werden sie sich bestimmt bemerkbar machen. Bis dahin nur mit der Ruhe. Deine Zwerge brauchen auch mal Ruhe und Schlaf.

2

Huhu!

Also mein kleiner Mann hat sich neulich fast 2 Wochen kaum gerührt...das kann ganz schön nerven...aber dann ging es wieder richtig zur Sache. Ich glaube das ist manchmal einfach so, wir sind ja auch nicht immer gleich aktiv sondern auch mal faul.
Wegen den Nierenschmerzen würde ich aber mal gucken...
hab das auch 16 Wochen mit mir rumgeschleppt...mal doll, mal weniger doll...irgendwann wurde es heftig und ich bin zum Doc...Nierenstau! Naja, mit viel trinken und der richtigen Lagerung ist das Problem aber nur noch ein Problemchen...

LG und alles Gute!

nachtelfe78 27.SSW

3

Also wegen der Bewegungen würde ich mir keine Sorgen machen aber wegen der Nierenschmerzen würde ich zumindest mal den Arzt anrufen ob der dich deswegen mal sehen möchte um eine Nierenerkrankung auszuschließen.

lg
cait et-11

4

Hi,

bin jetzt in der 25.SSW und spüre unsere Prinzessin auch viel weniger als letzte Woche! Letzte Woche wurde immer geboxt!

Aber wenn es dich beunruhigt dann denke gar nicht darüber nach und ruf beim FA an!

Geh einfach hin!

5

Hallo,

war bei mir genauso. Die Wochen vorher gabs immer Party im Bauch und ich sah die Bewegungen schon von außern. Plötzlich wars sehr ruhig. Nur hin und wieder ein paar leichte Stupser. Jezt in der 25. ssw merk ich mein Kleines wieder sehr deutlich.
Aber ich hab mich auch ganz verrückt gemacht. Ich war zu der Zeit auch sehr müde - denke also dass es ein Wachstumsschub war.

Liebe Grüße

Amelie

6

Hallo,

bin jetzt auch mit meinen zwei Mädels in der 24. SSW und hab genau das gleiche wie du.
Seit 2 Tagen sind meine zwei viel ruhiger als sonst. Merk se nur hinundwieder ganz leicht. Sonst haben die zwei immer nen Boxkampf veranstaltet.
Hab mit meiner Hebi telefoniert. Das kann wirklich am Wachstumsschub lieben.
Mein Bauch hat auch alle Fälle wieder zugelegt und auch am Gewicht hab ich wieder n Kilo mehr.

Mach dir keine Sorgen, deinen zweien gehts gut.

LG
Jutta + 2#baby 24. SSW