Klamotten-Frage

Hallo liebe Nachteulen

Ab wann habt ihr langsam angefangen Umstandsmode zu kaufen? Ich hab zwar noch keinen richtigen Bauch, aber irgendwie zwackt mich jede Hose am Bauch. Mich stört jeder Gummibund, würd am liebsten ohne Hose rumlaufen#rofl

1

So ging es mir auch und in der 11.SSW hab ich aufgegeben und mir ne Umstandshose gekauft, manoman war ich erleichtert die sind echt bequem.
Ist doch nicht schlimm, sieht man ja nicht dass es eine Umstandshose ist...
Zu Hause lauf ich auch meisstens ohne Hose rum, nur Schlüppi und langes Shirt, bequemer gehts nicht :-)

Lg Nordseeengel 29.SSW
http://www.nordseeengel.dreipage2.de/unser_baby__schwangerschaft_160344.html

2

Danke! Hast eine super Homepage, schaue sie mir gerade an. Dein Bauch ist ja schon riesig :-D Ab wann ist der so gewachsen?
Kannst du mir noch einen Tip geben, wo man am besten solche Klamotten kaufen kann? Hab darin null Erfahrung :-(

3

Blöde Frage, aber welche Größe hast Du ? Ich hab noch neue Sachen hier liegen von C&A und H&M die mir doch nicht so gefallen :-)

Ich hab die Jeans-Strech bei C&A gekauft die waren teils mit Schlag und teils gerade geschnitten, also modern und kosten 29 oder 39 Euro also normal wie alle anderen Hosen auch.. Oberteile hab ich auch eins von C&A und sonst hier ausm Marktplatz, mach da mal ne Suchanzeige Du bekommst tolle Sachen angeboten.

Dann war ich noch bei H&M aber super traurig, denn die Hosen von da werden total lapperig, kann ich nicht mehr anziehen, ichhatte mehr erwartet...

Und Secondhandläden... da kann man auch anprobieren...

Ebay hab ich nix gekauft

Puh mein Bauch ist in den letzten 4 Wochen nochmal gut gewachsen, aber ich persönlich find den voll klein #hicks Wenn ich mir andere ansehe die so weit sind wie ich, da werd ich neidisch #schmoll

Lg Nordseeengel

weiteren Kommentar laden
4

Umstandshosen sind total bequem, rutschen nur immer, weil sie ja nicht wirklich fest sitzen...
Ich trage sie seit der 14. Ssw.
Schöne Sachen habe ich bei Esprit, H&M und Bellybutton gefunden. Ganz furchtbar fand ich dagegen C&A - sackartig geschnitten und wahnsinnig bieder, selbst für eine so alte Frau wie mich ;-)

6

Du bist doch nicht alt #rofl sowas....
Ich laufe gerade mit einer total altmodischen Hose rum wenn ich raus gehe, weil das die einzige ist, die lockerer sitzt und mich nicht nervt, die anderen sind wie ein Gefängnis.#schmoll

7

Hach danke, das hört ü30 gern :-)

5

Huhu!

Mir gings genau so, hab dann aber erst mal ne Hose von meinem Mann angezogen.
Heute (14+5) bzw. gestern hab ich mr dann meine erste Umstandshose gekauft #huepf is voll bequem. Und den kleinen Bauchi sieht man so ja auch viel besser!:-D

9

ja das stimmt, den soll man schon zeigen den Bauch :-)
Ich seh gerade auf deiner VK, dass du 6+6 schon ein 3D U-schall gemacht hast. Hat das dein FA gemacht und musstest du das selbst bezahlen?

10

Also ich bin zum zweiten Mal schwanger und ich hab bereits vor ein Paar Tagen aufgegeben, bin jetzt 11.SSW, da war ich noch 10. Woche
Mir waren die Hosen zu eng und es hat ewig gezwickt und ich fühl mich zumindest in Jeans nicht mehr wohl.
Ich hab mir zwei Umstandshosen gekauft und ansonsten hab ich halt noch Stoffhosen mit Gummizug oder Jogginghosen für daheim.
Ich finds einfach bequemer und es ist mir auch egal, weil von aussen sieht mans ja eh nicht.
Lg Tabi

11

Stimmt, da hast du recht. Ich hab aber meine ganzen Jogginghosen auch schon in die Mangel genommen und den Gummi weiter gemacht #rofl

12

Die Umstandshosen rutschen eigentlich erst jetzt nicht mehr und passen super. Nun habe ich aber auch nur noch 3 Wochen... Was mir am besten geholfen hat und jetzt im Winter auch gut funktioniert:
Hosenträger! Normale Hose an, auflassen. Hosenträger befestigen, Bauchband drüber damit es nicht zieht ;-) und dann ein Oberteil, Pulli oder Weste, dann sieht man die Dinger auch nicht. Wobei es da sicher auch schöne Modelle gibt.

13

Hi!
Hatte gleich zu Anfang 5.-6. SSW einen sehr empfindlichen Bauch. Habs gar nicht ausgehalten, wenn meine ansonsten eng geschnittenen Hosen auf den Bauch drücken. Beim Autofahren alles auf samt reisverschluss, hatte jetzt gott sei Dank urlaub, da bin ich viel in Jogginghosen daheim rumgelaufen. Auserdem hab ich mir gleich zwei SSHosen besorgt den beim Sitzen im Job werd ich sonst wahnsinnig.
Obwohl seit 1-2 Tagen ist es wieder besser (liegt vielleicht an den Jogginghosen).
auf alle Fälle passen die relativ bald, durch die Gummizüge (hätt ich nicht gedacht) und so bin ich zumindest gleich ausgerüstet wenns ärger drückt, dann ab in die SSHosen, leiberl drüber und keiner merkt was.;-)