bis wann kann der ET geändert werden?

hallo ihr lieben

frage steht ja schon oben.

danke fürs antworten

lg

1

Prinzipiell immer, aber die meisten machen es kurz vor eingetragenem ET nicht mehr, weils nicht lohnt !

Gruß janine (24 SSW)

2

hatte am dienstag das 3. screening bei 29+3 der kleine entspricht aber 30+5 #kratz hat sie so in den mupa eingetragen...

also hat sie den ET nicht geändert weil es schon zu spät ist???

lg

3

Bei mir ist auch, mal so mal so,
ich bin jedes Mal wieder beim Arzt gespannt welche Woche mir jetzt zugeteilt wird.
Weil eigentlich bin ich ein Woche zurück (aufgrund eines 35 Tage Zyklus), beim letzten Mal wars dann doch zeitgerecht. Laut Hebamme ist es auch OK.
Trotzdem wird nichts geändert.
Wenn es nur um ein paar Tage geht ändern die das nicht alle Nase lang ! Weils immer variiert.
So mein ich das.

Gruß Janine

weiteren Kommentar laden
5

meine hebamme hat gestern gesagt das man den termin spätestens bis zur 12 ssw ändert, alles andere ist unsinn.
da sich jedes kind anders entwickelt.

lg michi 31 ssw

6

Mein Arzt ändert bis zur 12.SSW den ET, danach nicht mehr, jedes Kind wächst unterschiedlich...
Im Krankenhaus wurde ich auch eine Woche vorgestuft, aber der FA trägt das nicht, er sagte dass das er relevant ist wenns um ein Kaisershcnitt gänge...

Lg Nordseeengel 29.SSW
http://www.nordseeengel.dreipage2.de/unser_baby__schwangerschaft_160344.html