Habt ihr euer Wunschgeschlecht erreicht???

Alle sagen sich (ich auch) hauptsache das Baby ist gesund!!!! Doch in jedem schlumert ein kleiner Wunsch nach dem anderen Geschelcht.
Meine Umfrage ist: Habt ihr euer Wunschgeschlecht bekommen??? Welches war es ??? Was für Tricks habt ihr angewendet???
Ich habe Zwillingsjungen und wünsche mir eine kleine Prinzessin dazu!!!
Danke für eure Antworten, bin mal gespannt!!!!
Mfg

1

ich wollte immer zwei mädchen und jetzt habe ich zwei buben.....

egal hauptsache gesund!!!

;-)

2

Also ich hatte gar kein Wunschgeschlecht. Wir bekommen unser 1. Kind und es war mir wirklich egal. Mein Mann hatte da eher den Wunsch nach einem Jungen. Aber, es wird ein Mädchen #verliebt

6

Glaube, bei der ersten SS ist es fast jedem Egal, welches Geschlecht = haupsache SS (so war es beim ersten Mal SS werden)!!!
Nach einer zeit denkt mann anders. Ich würde mich auch über einen Jungen riesig freuen = hauptsache 1 Baby, aber die Gedanken sind trotzdem da!!!
Danke für eure Antworten!!!!!!!!!!!
Mfg

3

Wir haben eigentlich nichts besonderes gemacht.

Wir haben eine Tochter 6 Jahre und bekommen jetzt einen Jungen (haben uns eigentlich immer ein "Pärchen" gewünscht!

4

Wir wollten ein Mädchen, es wird ein Junge und wir freuen uns trotzdem riesig. Es ist unser 1. Kind, deshalb ist es egal, und ein großer Bruder hat ja auch was für sich :-)

Die hauptsache ist wirklich, dass es gesund ist und bleibt! Alles andere ist egal! Wir haben ja noch genug Zeit ein Mädchen zu zeugen :-)

5

das erste ist ein Mädchen und ich wollte auch ein Mädchen! und diesmal? keine Ahnung!
ich hab absolut kein gefühl was es werden könnte!

bei der ersten SS wußte ich es von anfang an! ich hatte es irgendwie im Gefühl! erklären kann ich es aber nicht!

7

JA habe ich! 3x sogar!

Wir haben Mädchen - Junge - und jetzt wieder Mädchen! Genau so wollte ich es...wenn Nummer 4 irgendwann mal ein Junge wird ist unser Glück perfekt *g*...

Lg Carrie 26.SSW

19

Hi!
Habe diesen alten Beitrag von Dir gefunden und bin neugierig geworden wie Du Dein Wunschgeschlecht denn mitbestimmen konntest.
Hast Du einen heißen Tipp für mich? Wir haben 2 Jungen hatten immer einen Tag vor und am Tag des #ei #sex gehabt. Jetzt wünschen wir uns zun Abschluß noch unbedingt ein Mädchen.
Über Antwort würde ich mich freuen.
LG, Laura:-D

8

Ich hab mir schon früher immer wenigstens ein Mädchen gewünscht. Jetzt bekommen wir den 4. Jungen. ;-)

Tricks haben wir keine versucht, haben es einfach drauf ankommen lassen, ich weiß aber sicher, dass sowohl Junge Nr. 3 als auch unser Bauchzwerg mindestens 5 Tage vor dem ES entstanden sind ... :-)

LG, Tina mit Dan (6), Lukas (4), Tim (1) und Bauchzwerg (31. SSW)

10

Manchmal liegen bei Männern nur Jungs in der Familie und sie produzieren nur Jungs!!!
Mfg

9

JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
Endlich eine Prinzessin :-)#huepf

11

Huhu,

beim 1. wars mir wirklich egal (tippte aber auf Junge)...wurde ein Junge #verliebt
beim 2. wollte ich dann ein Mädchen und hatte auch das Gefühl...und es wurde eins
beim 3. wars wieder egal (nur Männe wollt noch ne Maus und ich tippte von Anfang an auf Junge)...wurde ein Junge hihi
und nun möchten wir beide noch nen Mädchen #rofl#huepf (hab auch das Gefühl das es ein Mädchen wird)

Und laut Pendel hat bei den ersten 3n auch immer alles gestimmt, diesmal solls laut Pendel ein Mädchen werden...na mal sehen, wir sind gespannt #ole.

Aber die hauptsache war das sie IMMER gesund waren ;-).

lg

13

Wie kann man es aus pendeln????
Ich bin mir sicher, wenn ich SS werde, dass es ein Mädchen wird!!! Aber wie ich mein Glück kenne wir es ein süßer Junge!!!