Fühlt sich an wie Nierenschmerzen....???

Hallo,

können das auch Dehnungsschmerzen sein?

Danke euch

Lg Kim 4+5

1

nieren sind hinten am rücken unter den rippen.
dehnungsschmerzen vorn im unterbauch

4

Ich weiß doch ....;-) aber der dehnungsschmerz kann sich ja in die Rückengegend verlagern..... nun wusste ich nicht ob es sich auch mal so anfühlen kann als wenn die Nieren schmerzen..

Trotzdem danke.... Habe vorne auch ein Ziehen.....;-)

Kim

7

aso, sry.
nierenschmerzen kann man auch daran erkennen, dass sie je nach position variieren, st bei mir jedenfalls so.
dehnungsschmerzen hielten bei mir länger an

2

das würde ich auch gern mal wissen weil ich hab auch so schmerzen in der nieren gegent
ich wahr aber vor kurzen beim doc und die urinprobe war ok also keine bakterien und so
also scheint das vieleicht echt von den mutterbändern zu kommen#kratz

3

Ich hatte in den letzten tagen auch häufiger mal Nieren-Schmerzen.
Was dagegen hilft ist ganz viel Wärme und noch viel mehr trinken. Das war immer so mein Problem, ich trink einfach zu wenig !
Jetzt zwäng ich mir meine 2,5 Liter am tag rein und lege immer mal wieder eine heiße Wärmflasche drauf und es ist fast weg.

Gruß Janine (24 SSW)

5

Danke... ich trinke schon ca 3Liter ungesüßten Fencheltee über den Tag verteilt...also daran kanns glaub nicht liegen....

aber trotzdem danke..

Kim

6

ja ich trinke auch viel zu wenig und glaub auch das sie deswegen weh tun

weitere Kommentare laden