Meint ihr das ist möglich??

Hallo.

In unsrem Ort bzw. sogar in unsrer Straße hat gestern eine Frau ein Kind bekommen.
Ist ja erst mal nix ungewöhnliches. *g*

Aber diese Frau wusste angeblich nix von ihrer Schwangerchaft. Sie hat schon 2 Kids (2 und 4). Also man kenn sie halt man unterhält sich auf der Straße usw.!
Ich erinner mich an ein Gespräch von vor 4 Wochen da hat sie mich gefragt wies so geht und wie lang ich noch habe und ich habe sie dann gefragt ob sie mit der Kinderplanung abgeschlossen hat oder ob da noch was kommt und wir haben uns ganz nett unterhalten. Da meinte sei nee ist schon abgeschlossen usw.!

Gestern dann habe ich ihren Mann getroffen und der hat uns erzählt das er nochmal Papa geworden ist und seine Frau von der Schwangerschaft nichts gemerkt habe. Sie hat dann gestern heftige Bauchschmerzen bekommen die sich im Krankenhaus als Wehen heraus stellten. #gruebel
Ich finde das total wahnsinn. Sie ist zwar etwas molliger aber trotzdem... ??

Könnt ihr euch das vorstellen das euch sowas passiert?

Also ich kann es mir bei mir echt nicht vorstellen.

Glg Janine 30 SSW

1

Bist du sicher, dass es ihr kind ist???

LG, KayKay

3

Naja wir haben ihren Mann gestern auf der Straße getroffen und sind halt stehen geblieben wie mans halt macht wenn man die Nachbarschaft trifft um hallo zu sagen und wie gehts und so. Da meinte er ja ihm gehts gut soweit und das er gestern wieder Papa geworden ist ganz unverhofft weil seine Frau davon nichts gemerkt habe... und sie ist noch im Krankenhaus mit dem Baby hat ja erst gestern entbunden...#kratz

8

Du glaubst doch nicht ernsthaft das sie es geklaut hat.
Da wird sicher dann ein Arzt dabei gewesen sein,wenn sie jetzt noch im KH ist.

weitere Kommentare laden
2

Bei meiner Tante war es (angeblich) so... Dabei war sie noch nicht mal besonders mollig, und ich hab sie eine Woche vor der Geburt noch gesehen. Sie hat eine Kneipe und hat die komplette Schwangerschaft durch geraucht, Alkohol getrunken und nachts gearbeitet... die Kleine (#hicks , ist jetzt 14 Jahre ;-) ) ist kerngesund.

Ich weiß bis heute nicht, ob ich ihr das so abnehme.... aber sie hat das Kind zu Hause entbunden, mein damals 18-jähriger Cousin war die Hebamme...!

5

Krass... hat man denn bei ihr keinen Bauch gesehen?? Wahnsinn was alles möglich ist...

4

Huhu,

also ich kann´s mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, aber das hat´s ja schon öfter gegeben..

Allein schon die Bewegungen des Babys..#kratz
Aber vielleicht sind das einfach die Frauen die damit abgeschlossen haben und es tief im Inneren verdrängen..

Keine Ahnung, frag sie doch mal wenn Du sie siehst, wegen Bewegungen des Babys usw..würd mich ja echt mal interessieren..

Lg
Saskia

6

Hab schon öfter von solchen Fällen gehört und auch meine Ärztin hat das bestätigt das es sowas gibt.

Vorstellen kann ich es mir nicht.
Aber wird schon so sein.

7

Hallo ja sowas gibt es wirklich. Von meiner damaligen Arbeitskollegin hat auch eine ein Kind bekommen und wurde mit Verdacht auf Gallenkolik eingeliefert.
Sie ahnte oder hatte auch nichts bemerkt,war aer die erste SS.
Naja da mein Sohn 3 M weiter war, habe ich ihr erstmal alles ausgeliehen was sie auf die Schnelle brauchte.
Sind dadurch auch gute Freundinen geworden.

Habe auch schon Berichte geschaut wo die Ärzte sowas bestätigen.
Die Frauen nehmen es im Unterbewusstsein nicht war,da kein KIWU besteht oder dran glauben.

L.G Tina die sich das aber auch nicht vorstellen kann;-)

10

huhu

also zum ersten sollte am besten nicht negativ darüber geredet werden, klar ist es an unserer stelle wirklich nicht einfach zu glauben das es sowas gibt...., aber leider gibt es als und als mehr frauen die nicht mehr regelmässig zum arzt gehen von daher kann auch ein arzt nix festellen (ist ja klar)
wie gesagt wir bemerken sofort das wir schwanger sind und lassen das bestätigen, es gibt aber leider wirklich frauen die ihre tage regelmässig bekommen und natürlich kann es auch sein das sie nichts gesagt hat hat und auch nie beim arzt war damit es nicht raus kommt, um evntl. dem mann zu vertuchen das nochwas kommt, aber ich denke das ist die natur, und die entwickelt sich so wie es kommt....;-)

es gibt auch momente das ist klar, wo das kind dann tritt, für sie war es vllt einfach nur der körper und hatte sie ihre tage und es war ein wenig komisch hat sie sich nichts drauf eingebildet und wenn man das gefühl begräbt bekommt man auch nix mehr mit.... schade eigentlich kommt aber vor....

LG

12

Ich rede ja nicht schlecht darüber. Und ich glaub es ihnen auch. Mich intressiert eben nur wie andre Schwangere drüber denken also ob sie es für möglich halten das sowas bei ihnen passieren könnte.

Glg :-)

15

meine ja auch nicht das du drüber schlecht redest, meine das allgemein... da auch schon ne antwort kam von wegen sicher das es ihr kidn ist...... wie gesagt nicht böse verstehen war nicht auf dich sonder die allgemeinheit gemünstert.....

LG

weiteren Kommentar laden
13

Ich kenne auch eine persönlich die hat bis zum 7. monat nix bemerkt bis sie bei verdacht auf blinddarmentzündung ins KKH musste.. ja die entzündung war ihr kleiner sohn :-)

17

Ja, so einen Fall kenne ich auch. Eine Arbeitskollegin von mir hat das erlebt. Sie wußte auch nicht, das sie ss war und ist mit Bauchweh ins Kh und hat dann ein Baby bekommen.

Sie selber sagt, sie hatte zwar schon etwas zugenommen, aber das Kind lag sehr weit hinten, so dass sie keinen richtigen Bauch bekommen hat. Sie hatte keinen Mutterpass-nix und der Arzt damals war total sauer darüber. Aber sie meinte, dass sie es einfach nicht gemerkt habe. Auch keine Bewegungen vom Kind. Also nichts, was ihr unnormal vorkam.

Sie hatte zwar schon gaanz am Anfang der ss mal eine Fa untersuchung, weil wohl schon der Verdacht aufkam dass sie schwanger sei, aber der Arzt hat damals keine ss festgestellt und so war das Thema für sie vom Tisch.

18

Huhu,

ist sie dick? Dann könnte ich es evtl. verstehen.

Ein Familiemitglied (fern verwandt) bekam einfach auf der Toilette ihren Sohn. Angeblich hat sie es auch nicht gemerkt.

Aber ich bin fest überzeugt, da ich schon über 100 kg wieg und mit 90 kg gestartet bin, merke ich mein Muckel extrem. Und sie hat ja schon zwei Kinder. Wenn muß sie es gemerkt haben. Mein Muckel boxt mich so, das es mann von außen sehen und fühlen kann.

Wenn hat sie es verdrängt.

Für meine SSW habe ich kleinen Bauch, die Kleine versteckt sich und trotzdem merke ich sie ja.

LG Netti