Wer kennt das auch? Zusammenbruch nach Zuckertest?

Ich hatte heute früh meinen Langzeitzuckertest. Die 2 Stunden dort waren okay, aber als ich nach Hause kam und mir ein Brot mit Käse hineinwürgte, wurde mir schwindelig und mein Kreislauf krachte total zusammen. Nach 20 min Beine hochlegen und einer Banane ging es dann wieder. Wer kennt das auch? Ist diese Reaktion normal? Die Schwester meinte nur was von Müdigkeit und heftigen Kindbewegungen.

LG mamibell 26. SSW

1

Hey,

das ist vollkommen normal - mach dir keine gedanken :)

Schone dich einfach heute und heute abend oder morgen früh müsste alles wieder i.O. sein =)

gglg Lara

2

danke! du hast mich beruhigt!

4

Hi,

ich hatte das auch weil mein Körper einfach unterzuckert war. Ich hatte wahnsinnigen hunger und durfte nix essen. Als ich fertig war und nach Hause gefahren bin, bin ich kaum noch die Treppen hoch gekommen so schlecht ging es mir. Habe dann 2 Muffins gegessen und danach ging es mir langsam wieder besser....

Erhol dich heute morgen geht es dir wieder besser

Lg
Andrea

3

Hey ich kenne das auch. Ich habe die erste Stunde noch nicht einmal durchgehalten. Nach ca. 45 Min. hat mein Kreislauf total abgebaut und ich musste mich hinlegen. Weitere 10 Min. später musste ich mich dann übergeben. Somit war der Test dann auch nicht mehr möglich weil ich den ganzen Saft wieder los war! Den Rest des Tages war mein Kreislauf dann im Keller.
Nächste Woche muss ich den Test nochmal machen. Hoffe dass ich ihn dann besser verkrafte. #zitter

6

das tut mir leid! und du arme musst nochmal dahin?

ich wünsche dir dafür alles gute, hoffentlich geht es dir da besser!!!!

5

Hej, ich hatte das gestern auch! ... habe nicht gedacht, dass es von dem Test kommt... dachte ich wäre einfach nur wieder nervlich angekrazt... hatte jedoch auch Kreislaufprobleme und war fix und fertig... wie ausgetrocknet...

Was hattet ihr für Werte?

Ich: 84 202 146 also nicht so dolle muss nun zum Diatologen...

Gruß

7

ich habe noch keine werte, da mir richtig blutabgenommen wurden und die werte erst am montag da sind.

alles gute!