Ständig das Gefühl als käme die Mens . . . Normal???

Hallo,

ich habe gestern und heute ganz leicht positiv getestet. Jetzt habe ich ständig das Gefühl als käme die Mens#schock. Ich renne ständig zur Toilette und schau nach. Es ist aber kein Blut zu sehen, dafür habe ich das Gefühl auszulaufen.... Ist das normal?????#zitter
Ich habe einfach nur Angst...

Lg #herzlich

1

wann hast du denn nmt?
klar, die angst kenne ich!
aber mach dir erstmal keine sorgen.
das gefühl auszulaufen hatte ich auch!

2

Da ich erst im 2. ÜZ bin und auch keine Tempi messe hab ich keine Ahnung wann ich NMT habe. Mein ZK hat sich noch nicht wirklich nach Absetzen der Pille eingependelt.....
Mache mir halt Gedanken, da beide Test's nur leicht positiv sind #zitter

Lg#herzlich

3

ach nein, keine sorgen, wahrscheinlich hast du den nmt noch vor dir!
mach in 1-2 tagen noch einen test (am besten den selben) und du wirst sehen, dass die linie schon stärker geworden ist!
positive tests lügen (fast) nie!!!

weitere Kommentare laden
7

Hallo
ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft, da hatte ich so dolle Bauchschmerzen, dass ich dachte, jeden Moment kommen meine Tage...ich bin ständig aufs KLo gerannt um zu schauen, die Leute auf der ARbeit haben mich schon komisch angeschaut :-) ich hatte damals auch vor dem nmt getestet und nur einen hauchdünnen strich gesehen...also bei dir passt alles...
Diesmal ist es bei mir so, dass ich gar nix merke, das beunruhigt mich fast mehr!
lg luise+paula(*16.9.2008)+#ei (6.ssw)

8

Hallo!

Ja, das ist normal. Ich hatte das ne ganze Weile. Immer wieder leichte Bauchschmerzen, als würde die Mens jeden Moment eintrudeln. Das kommt von den Hormonen.

Viel Glück!