Sex in der 32.SSW

ist vielleich ne komische frage, aber wie ist es bei euch?
Wir hatten heute #sex und gleich danach hatte ich unglaubliche Schmerzen an der Seite. So richtiges ziehen und drücken... richtig schlimm.
Mittlerweile ist alles wieder ok und der Kleine strampelt kräftig.
Wie ist es bei euch? Sollten wir ab jetzt lieber auf #sex verzichten???
Danke für eure Antworten

1

Also mein Mann und ich haben dadurch sogar die Wehen eingeleitet in der 38 SSW aber wenn du schmerzen danach hast dann würde ich es vielleicht lieber lassen..

2

das hatte ich auch schon. es war wohl eine unbequeme position.

wenn du dir unsicher bist frage bei deiner hebi oder fa nach!

gruss maja und babyboy 33 ssw

3

bei schmerzen würd ichs unterlassen ... aber sonst is wurscht

wir hatten damals am 06.12. noch sex (ET 08.12.)

und am 7.12. is gekommen *g*


lg, carina

4

Medizinisch gesehen ist nichts gegen Sex einzuwenden !

Es ist Dir selbst überlassen, ob Du noch Sex haben möchtest, oder nicht!
Wenn es Dir danach nicht gut geht und das schlimmer ist als der Sex davor schön war, ist es ne Überlegung ob man das noch will.

Klar kann man damit auch Wehen einleiten, muss aber nicth unbedingt sein.
Wir haben beim letzten Kind gep.. wie die wilden damit was passiert, hat nicht geklappt ist trotzdem eingeleitet worden.
Also mach so wie Du es noch magst und Spaß dran hast.

Alles Gute !
Gruß Janine (24 SSW)

5

du glückliche!!
ich würde gern aber mein mann nicht mehr so recht.
er hat angst das es wehen auslöst oder was weiß ich.
denk mir meinen teil dazu ^^

also vielleicht hat der kleine sich an deine niere gequetscht und das tat weh oder, die gebärmutter zieht sich wärend des orgasmus ja zusammen das kann schon mal unangenehm sein. am besten dannach auf die seite legen und beine etwas anziehen damit bauch entlastet ist.
mein gyn hat gesagt das gv unbedenklich ist und nur wehen auslöst wenns echt am et dran ist.
solange du kannst und willst und dein mann auch nutzt es aus. wer weiß wann du wieder dazu kommst #baby

lg kathrin + julian (34.ssw)

6

Bin in der 35. Woche und hab noch sex. Bei meiner 1. SS hatte ich bis 2 Tage vor der Entzbindung noch sex.

Würd mal abwarten wies das nächste mal ist. Vielleicht hast du dich zu sehr angespannt oder so.

Liebe Grüße

Valerie, Juliana (4) und Bauchmaus (34+3)