senkwehen abgeschlossen?

hallo ihr lieben,
ich war heute beim fa und der hat gesagt das das köpfchen jetzt schon fest im becken ist. habe ich jetzt noch senkwehen? ich habe bis jetzt noch nie was gemerkt... oder kann ich davon ausgehen wenn jetzt was weh tut es normale wehen sind und es losgeht?
wie lange dauert es denn noch wenn es so ist wie bei mir et ist der 03.02.

glg jotti

1

Mir wurde bei der letzten SS in der 36 Woche gesagt der Kopf liegt fest im Becken, beim Blasensprung kann ich normal zum Krankenhaus fahren.

Ich bin bei ET+7 eingeleitet worden !

Es gibt leider keine Grundregel , wann es nu losgeht !

Gruß Janine (24 SSW)

2

Achso, und Senkwehen hatte ich überhaupt nicht !
Auch nicht in der ersten SS.

Gruß Janine

3

also senkwehen sind das wohl nicht mehr. sind dann aber nocvh übungswehen. richtige wehen merkt man denke ich schon. meine lag schon sehr früh im becken und die senkwehen hatt ich in der 32. woche