Hielfe mein Mann macht nur Jungs !

War heute beim FA und alles is schick alles gesund alles dran ! Wo wir beim Thema sind alles dran ! Es wird wieder ein Junge . Das ist jetzt die nr 3 ! Naja hauptsache gesund ! Ich freu mich trotzdem riesig !Wem gehts noch so ?

1

Ich dachte immer mein mann kann nur mädchen,aber....nach 3 Mädchen kam der Junge und jetzt wirts ein Pärchen.

Alles gute bei Baby Nr. 4;-)

2

Bei uns in der Familie gibts nur Mädels... und wir bekommen nun auch ein Mädel. Ich freu mich. :-D

3

Geht mir genauso. Es ist der 3. Junge. Aber hauptsache er ist gesund.

Freno

4

wir bekommen den zweiten jungen und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch ein drittes kind wieder ein junge werden würde. in der familie meines mannes gibt es fast nur männer....ist wohl genetisch...ich find das auch nicht schlimm. wollte gerne noch einen jungen. ein weiteres kind wird es bei mir aber nicht geben. mir reichen zwei.

5

hihi, nach unserem outing sagte mein vater "dein mann hat auch nur mädchen im sack,wa?" #rofl er wollte einen enkel mit dem er zum fußball kann #augen aber er freut sich insgeheim viel mehr das es ein mädchen wird und wir uns auch #verliebt

7

#rofllach mir hier grad eins ab.der spruch von deinem pappi ist echt oscarreif#huepf

6

hey,

na du machst mir ja mut...;-) meiner kann bis jetzt auch nur jungs, dabei hätte ich doch so gerne noch ein mädchen. in seiner ganzen familie gibt es nur männer, bis auf die angeheirateten damen:-p sein opa hatte nur brüder, sein papa hatte nur brüder, er selbst hat einen bruder und nun 2 söhne. ALLE warten auf die prinzessin#rofl mal abwarten in 1,5jahren wollen wir nr.3 bekommen. wir werden uns jedoch überraschen lassen, schon alleine um den sprüchen zu entgehen "och du arme, noch ein junge...naja, hauptsache gesund! hast du denn geweint, als du es erfahren hast?"....
ich wünsche dir und den jungs alles gute!

*lg*

p.s.: habe mal von einer studie gelesen, die besagt, dass bei jedem sohn den frau gebärt die wahrscheinlichkeit um 1/3 steigt, dass er schwul wird...zumindest wäre dann das mit dem schwiegersohn dann doch noch etwas#rofl

8

Glückwunsch zum 3. Stammhalter :-)
Mein Mann hat mit einer anderen Frau ein Mädchen, danach kamen bei uns 3 Jungs, dann plötzlich ein Mädchen und jetzt kommt wieder ein Junge *g*

LG Becky mit Lennart#kleeET-18 und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

9

hihi ;-)
mein Mann hat 2 Söhne aus erster Ehe, ich einen Sohn aus erster Ehe und dann haben wir noch einen gemeinsamen Sohn...
... bin mal gespannt , also tipp ja 90 % drauf das das Quintett an Jungs voll wird ;-)

10

hi,

das dachte ich auch!!! Wir hatten schon 2 Söhne, mein Mann hat 3 Brüder, alle seine Brüder haben nur Söhne - und dann war ich bei meinem 3. Kind, das auch noch am Tag des ES gezeugt wurde, fast schockiert, dass es plötzlich ein Mädchen war. Ich hatte mich so auf den unvermeidlichen Jungen eingestellt, auch wegen der Spiel- und Anziehsachen. Natürlich kam gleich darauf die Freude, und meine Schwiegereltern sind sooo froh, nach so vielen Enkeln endlich eine Enkelin zu haben. Sie ist auf das Jahr genau das erste Mädchen, das seit 100 Jahren in dieser Familie geboren wurde. Mein Mann konnte mit Mädchen nie was anfangen - und jetzt ist er total verrückt nach seiner kleinen Tochter und sie nach ihm. Von ihr ist er nie genervt, im Gegensatz zu den 2 Jungs. Aber wenn es noch ein 4. Kind geben sollte, hätte ich doch auch gerne wieder einen Jungen, weiß auch nicht. Vielleicht damit die Kleine so vollkommen einzigartig bleibt und ihr niemand den Rang abläuft?

LG Nicoloa