Fragen zur Einleitung in der 35 Woche? Erfahrungen/Tipp´s!

Hallo Ihr LIEBEN..

Komme gerade aus der Klinik und habe nun den entgültigen Termin zur Einleitung( eigentlich diesen Freitag jetzt aber doch GOTTSEIDANK:-) erst) nächsten Freitag um 7.00 morgens...

Aber jetzt habe ich soooo Angst #zitter weil:

Der Muttermund noch komplett zu ist !

Sie einen Kaiserschnitt machen wenn der Kleine bis Sonntag nicht da ist!

Hatte jemand von Euch in der 35+ Woche eine Einleitung, und wie lange hat es gedauert bis der Spatz da ist? Kann das in 3 Tagen überhaupt klappen...#heul

Habt ihr außer rizinusöl und Himbitee noch Tipps wie ich vorher noch was beeinflussen kann? Achja und was soll ein Rosmarinbad bewirken?!

Vielen Lieben Dank schonmal... Euch noch einen schönen Mittag...#klee#herzlich#sonne

Ich mit Spatzi 35+1 (2000 Gramm / 45 cm) #baby

1

Warum wollen die so früh einleiten???

2

Aus gesundheitlichen Gründen lässt sich leider leider nicht vermeiden....:-(

4

achso..... Frag doch mal die hebi wegen wehencocktail?? Viel laufen und all sowas, aber die kleinen machen sich so normal nur auf den weg wenn sie bereit sind.....
Kann deine angst wegen dem Ks verstehen hatte schon zwei und das icht echt kein schönes erlebnis

3

Halllo Ihr Beiden,
wir drücken euch beiden ganz fest die Daumen das alles gut geht..vertraue deinem Spatzi...wird schon alles gut gehen....mensch das tut mir echt leid, das man einleiten muss bei dir...


Wir drücken euch, und denken an euch #herzlich

LG Eli + Muckele 36 SSW #baby

5

Wie läuft das denn dann ab?? Kommt dein Baby dann direkt auf die Frühchenstation? Hast du die Lungenreife bekommen?? 2000 g is ja nicht grad viel..#schmoll

Ich kenn mich leider nicht aus mit so ner frühen Einleitung.

Eine Freundin von mir hat in der 36+0 also paar Tage später wie bei dir einleiten lassen und das Kind war nach 9 Stunden da allerdings war das ihre 3. normale Geburt...#zitter

Wünsche dir alles Gute!!! #herzlich

Ach ja, wieso wollen die überhaupt so früh einleiten?? Darf ich fragen wegen welchen Problemen??


6

Hy

bei mir wurde eingeleitet aber ich hatte auch schonen einen Blasensprung in der 35SSW aber keine Wehen,Blasensprung 3Uhr Nico war 22.02Uhr aud der Welt.Glaub ab 13.30uhr hatt ich dann mal so langsam wehen,erst wurde 2mal Gel gelegt danach Wehentropf der dann auch angeschlagen hat.
Hast ja schon einen kleinen Spatz in gegensazu zu meinen Nico-Nico hatte stolze 2935g u 51cm,KU 32,5cm.
Ich wünsch dir für die geburt alles gute.

LG niki+Nico+krümmel 14+3ssw

7

Ich bin bei 36+0 eingeleitet worden.
Mein Sohn wurde innerhalb 4 Stunden nach Wehenbeginn geboren.
Befund vorher war auch nicht geburtsbereit. Mumu zu, GMH komplett erhalten.
Hat aber super fuunktioniert.

Viel Glück!!!!#klee
Und alles Gute!