diese übelkeit!aber brüste tun nicht mehr weh, normal? 6 ssw

habe seit tagen zwischendurch so ne übelkeit, aber nicht tragisch, bin froh, dass ich sie habe, muss die ss spüren, sonst habe ich schiss. habe auch seit ES brustziehen, in den letzten beiden tagen war es extrem. aber seit heute morgen nichts, ich kann sie berühren, sie sind noch nicht einmal druckempfindlich. bin jetzt bei 5+6 und habe totale angst, dass dies der anfang einer fg sein könnte. hatte ja leicht gefärbten ausfluss, etwa 5 tage lang, aber seit gestern mittag kam nichts mehr. bekomme jetzt einmal wöchentlich progesteronspritzen, da diese werte etwas niedrig sind.

muss ich mir sorgen machen oder ist/war jemand in einer ähnlichen situation?

1

Mach Dich bitte bloß nicht verrückt, ok?
JEDE SS ist doch anders... Du machst Dich ja total kirre. #kratz

Ich hatte kein Brustziehen oder Spannen, weder in der jetzigen SS noch in der Ersten. Hab einen gesunden 3,5 jährigen Rabauken und ein gesundes Baby. #pro

Genieß doch einfach die Tatsache, dass Du schwanger bist.

3

ich bin auch soweit wie du bei mri tuen die brüste auch nimma weh nur wenn man sie doll quetscht.übelkeit ist auch kaum noch da(zumglück habe nämlich fast überall mich übergeben) sei doch froh bald wirst du was besseres spüren nämlich dein baby

5

ich hatte schon 2 fg´s und habe seit dem riesen große angst, dass es jederzeit wieder vorbei sein könnte.
habe am montag eine fa termin und hoffe, dass beim us alles ok ist. die blutuntersuchung alleine sagt nicht viel aus. die sollen wohl ganz gut sein. das waren sie aber damals auch und dann habe ich 3 tage später die fg gehabt, trotz superwerte. es kann alles super sein, aber am nächsten tag kann der traum vorbei sein.

2

Mach dir nicht so viele Sorgen!!!
Also ich hatte zB. NIE Übelkeit und auch KEINE Brustschmerzen... und das bis heute noch nicht!
Und wenn man damit zu tun hat, ist nie jeder Tag gleich, sondern auch mal wechselhaft!
Keine Sorge! :-)

4

Wieso machst du dich so verrückt! :-) bitte genieße die SS und sei dankbar, und hör auf negative Gedanken zu machen-erst dann passiert immer was schlimmes-denk POSITIV!

Meine Schwester hatte bei beiden ihrer SS keinerlei Übelkeit, ich schon! Sei doch froh, wenn dir überhaupt nicht übel wird, weißt du was für eine eklig kotzige Angelegenheit das ist :-(

;-) es wird alles gut!!

LG

7

übel ist mir ja, wie gesagt, ich bin ehrlich gesagt froh darüber.
ich hatte bei meiner letzten fg auch so eine komische vorahnung, deswegen habe ich angst, dass es sich wiederholt.

8

Bitte denk positiv, dann wird alles gut! Außerdem muss es nicht sein, dass du wieder eine FG erleidest... Ruh dich nur viel aus und trage keine schwerden Gegenstände.

Viel Glück!!!

weiteren Kommentar laden
6

Hi,
also ich bin jetzt auch in der 6 ssw und mir geht es wie Dir. Vor zwei Tagen konnte ich die brüste kaum berühren, so weh taten sie. Heute dagegen fast gar nichts mehr.

Ich denke das ist normal. Meine fühlen sich aber immer noch schwer an. Hab aber auch einen recht kleinen Busen und die Veränderungen fallen hier wahrscheinlich schneller auf.

Was hast Du sonst noch so für Anzeichen? Ich muss gegen abend fast jede Stunde Pipi. Ist schon total nervig. Ansonsten bekomme ich von warmen Essen seit einigen Tagen Magenkrämpfe. So was hab ich noch nie gehabt. Liegt glaub ich aber auch an der ganzen Aufregung rund um die Schwangerschaft :-)

Mach Dich nicht so verrückt #liebdrueck

9

mir ist andauernd übel und ich habe so ein druck im ul. ja, schwer sind sie immernoch, habe such sehr kleine dinger, aber jetzt füllen sie die 70 b voll aus, wobei ich dn verschluss jetzt auch schon lockerer machen muss, damit die nicht so gequetscht sind, weil das tut nämlich immernoch weh