Schwanger in der Stillzeit - wie merkt man es?

Hallo,

meine Frage könnt ihr ja schon aus der Überschrift entnehmen! Gibt es hier welche, die schnwager wurden, ohne dass die Periode wieder eingesetzt hat?
Wie habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

Würd mich sehr über eure Erfahrungsberichte freuen!

Grüßle

1

hi,

meine freundin wurde gleich wieder schwanger -- sie hatte bekannte Anzeichen und ihr war übel ... leider hatte sie wohl auch dem alten Ammenmärchen gelaubt, dass man in der stillzeit nicht schwanger würde .... tja: Nummer2 kam eine woche nach dem ersten Geburtstag von Nummer1 auf die Welt...

ist aber auch logisch VOR der ersten Mens kommt der ERSTE ES. -- udn dann kanns halt auch gleich schnaggeln.

lg
tanja

2

Das weiß ich schon, dass man in der Stillzeuit schwanger werden kann! Kann man auch einen Eisoprung in der Stillzeuit haben ohne dass darauf die erste Periode folgt?

3

klar, dann bist du schwanger.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann verhüte immer bis deine erste Periode da ist, dann kennst du deinen Rythmus wieder.

Freno

4

naja, wenn man hat anzeichen hat, muss man eben nen test machen. dann weiß man, ob man schwanger ist ;-)
vielleicht erfährt man es dann nicht schon in der 5. ssw, aber irgendwann merkt man es schon :-p

wenn man sich unsicher ist, dann hilft auch immer ein sst... oder ein besuch beim FA

5

Hallo,

ja, ich wurde vor Einsetzen der 1.Periode schwanger.
Hatte sogar noch eine Stillpille genommen, die wir dann, als die Kleine 10 Monate war, abgesetzt haben, weil sie mir nicht gut bekam und ich mir die Umstellung auf eine andere Pille ersparen wollte, da wir ja nicht ganz so viel Abstand zwischen unseren Kindern haben wollten.
Tja, und dann hat es wohl auch gleich geklappt.
Ich hatte da im Traum nicht mit gerechnet und ging von einer Magenschleimhautentzündung aus. Ich war quasi schon auf dem Weg zum Hausarzt meines Vertrauens, aber eine innere Stimme sagte: Mach doch mal einen Schwangerschaftstest, ansonsten wird es peinlich. Tja, und der war direkt positiv.
Am 1.Geburtstag unserer Erstgeborenen konnten wir dann den Großeltern die Neuigkeit erzählen. Zwischen unseren beiden Mädels liegen 19 Monate.

Alles Gute

Glücksschwein