schinkenzwiebelmettwurst darf ich?

Meine Lieben,

eigentlich bin ich nicht die fragerin was essen angeht, eigentlich esse ich auch soweit das was mir auch schmeckt egal wie was wo...;-)

nur bei schinkenzwiebelmettwurst, bin ich mir nun doch nicht sicher ob rohes fleisch drin steckt... das ist aber gepökelt...

sacht ma ick hab da soooon hunger drauf lecker mit schwarzbrot und fette butter #mampf

kann ich?#schwitz


Alles Liebe sandra mit LittleSchnulli 8.ssw#huepf

1

naja, nee, mettwurst eigentlich nicht...

2

huhu

schinkenzwiebelmett ist roh... gepökelt ist gesalzen...pökelsalz...und hat null mir garverfahren zu tun. da bleibt das fleisch oder wurst auch rosiger :o) es gibt aber auch gekochte mettwürste... klar sind nur nicht so lecker ^^

3

och würde ich aber auch noch verdrücken ;-)

#schwitzalso lieber nich wa!!!!

5

#augenbin ja auch toxo neg. zumindest wurde das in der letzten SS ( 2007) festgestellt#augen

4

#heul ich hab da auch sooooooooo einen hunger drauf,
aber ich lass es lieber :-)

glg Isa

6

#heulich kenn das, dass was man nich darf... darauf hat man dann hunger ey.....

8

Jaaaa du sagst es #schmoll

Naja bald dürfen wir wieder,alles essen was wir wollen jam dann wird geschlemmt :-D

weitere Kommentare laden
7

Ne, darfst Du nicht, aber ich vermisse Die auch so! War gestern an der Wursttheke und weil ich alles nicht essen darf, worauf ich hunger hatte, hab ich gar nichts gejauft. Jetzt gibts nur Käse!:-p Aber wir wissen ja wofür, für wehn wir verzichten.....;-)

LG Katrin27ssw

14

http://www.waswiressen.de/download/wwe_schwangere_lebensmittel.pdf