Was tun das sich der Muttermund langsam öffnet/weich wird?!

Hallo Ihr Lieben...
Ich habe nächste Woche aus medizinischen Gründen eine Einleitung, und wollte fragen was man machen kann das der Muttermund schonmal schön weich wird und sich eventuell schon etwas öffnet ohne das man richtig Wehen bekommt?
Habe morgen nochmal eine Vorbesprechung in der Klinik wegen dem genauen Termin... Würde mich trotzdem schonmal interessieren! Vielen Dank schonmal...

Oh man bin ganz schön nervös....

Euch einen schönen Abend Liebe Grüße...

#klee#herzlich#liebdrueck

1

he süße himbeerblättertee ist gut dafür;-)
drück dir die daumen das alles gut geht#verliebt

2

Also ohne Wehen wird das wohl nichts, denn nur unter Wehen öffnet er sich.

Du könntest aber, um das Gewebe vorzubereiten jeden tag ein bis zwei Heublumendampfsitzbad machen, Dammmassage und viiiiiel Himbeerblättertee. Das soll zumindest helfen.

3

Huhu süße,

Himmbitee is super, hat mir gut geholfen und das mit dem MuMu is dann ratz fatz gegangen #pro

4

Hey,

Caulophyllum Globuli nehmen ;-)
Wurde mir von der Hebi empfohlen, um die Geburt in Gang zu bringen.

http://www.homoeopathiker.de/hale/Caulophyllum.htm

Ach... btw. hat sich bei mir der MM geöffnet, ohne dass ich spürbare Wehen gehabt hätte (periodenartiges Ziehen im Rücken, aber definitiv keine richtigen Wehen).

Manchmal rennt man ewig mit richtig offenem MM rum und merkt das absolut nicht.

Viel Erfolg.


sw