3D- Ultraschall in Schleswig Holstein

Hallöchen....
ich wünsche mir so sehr ab der 17. Woche mal ein 3D US-Bild. #verliebt
Ich hatte schon im Netz gesucht aber finde keine Frauenärzte, die sowas günstig anbieten.
Habt ihr vlt Kontaktdaten oder Tips für mich?
Wäre euch sehr dankbar!

LG

1

Ich kenne hier in Neumünster nur FÄ, die das erst sehr spät ab der 28 SSW machen.
Woher kommst du denn?

2

Ich komme aus Kiel.....und wäre auch gerne bereit etwas länger zu fahren #huepf

3

Hallo!

Ich weiß ja nicht, wie weit du fahren würdest. In Hamburg kann ich dir Dr. Bonk empfehlen.
Ich war letztes Jahr im März da, ich habe ca 70 Euro bezahlt. Beim ersten Versuch wollte sich unsere Kleine nicht zeigen, da hat er nach wenigen Minuten abgebrochen und mir einen neuen Termin gegeben. Beim zweiten Versuch hat es super geklappt. Ich habe 6 Bilder gedruckt bekommen und eine CD mit ca 20 Bildern und 6 Videos. Ich habe übrigens nur einmal bezahlt.

LG Katharina

4

Ich weiss nicht woher Du kommst, aber in Treia bietet es die Frauenärztin an, Film 99 Euro und je Foto 20 Euro
In Husum bietet Dr. Bui das an, wieviel das kostet weiss ich aber nicht
In Husum das Krankenhaus bietet das an, was das kostet weiss ich auch nicht.
Das sind so die in meiner nähe die ich weiss...

Lg Nordseeengel 28.SSW
http://www.nordseeengel.dreipage2.de/unser_baby__schwangerschaft_160344.html