zwillingsmamis hier?oder welche die pendeln können?

ich bin momentan mit meinem schatz am überlegen ob es vll zwillinge werden könnten.
kann man meist ja auf dem us erst später sehen.
durch blutabnahme kann man das doch sehen oder?also der hcg wert müsste ja doppelt so hoch sein?!?
bin na gerad sehr durcheinander..

hat jemand vll noch erfahrungen mit pendeln??
denn ein #stern chen habe ich bereits dannach folgte meine kleine tochter...also meine frage ist ob das #stern chen beim pendeln mitzählt oder nicht da es ja nicht geboren wurde?????

1

hallo ich habe ne bekannte bei mir pendeln lassen bei meiner FG blieb das pendel stehen...

2

Mensch, warte doch einfach mal ab. Ich mein, klar, alles ist super-aufregend und was weiß ich. Aber wie kommst du denn auf die Idee mit den Zwillingen? Und wenn, dann erfährst dus sicher früh genug.

3

Hallo.
Also bei mir waren am Anfang 2 fruchthöhlen zu sehen und ich habe den Arzt gefragt,ob man Anhand des HCG sehen könnte,ob es zwei werden,er meinte nein,also man könnte es an dem Wert nicht sehen.
Und mit pendeln kenne ich mich gar nicht aus.
Gruss

5

eine arbeitskollegin hat bei mir (unabhängig das ich es wusste oder sie überhaupt wusste das ich schwanger bin)zwillinge gependelt.
bis ende 9 woche waren es auch noch zwillinge.
jetzt ist nur noch einer da.
ehrlich gesagt glaube ich nicht an sowas aber irgendwie seltsam......

4

Hallo

Nehme doch mal eine Nadel an einem Faden nicht zu lang, oben einen Knoten rein und dann über den Bauch halten! Erzähl dann mal was passiert!

Lg Sagapo die auch gerne pendelt:-p

6

ich habe das jetzt gemacht mit meinem pendel.
schlägt total aus richtig hammer ..sieht nach 1nem kind aus und mädel#verliebt

7

Hallo

Pendelt es hin und her oder Kreise?

weitere Kommentare laden
11

mit dem pendeln hab ich keine ahnung.
mit zwillingen schon eher?

der hcg wert muss nichts aussagen, meiner war auch im mittleren normbereich.
wenn es 2-eiige sind sieht man normlerweise von anfang an 2 fruchtholen.
meine sind eineiig, da sah man es erst in der 7./8.ssw!

12

hmm dann müsste ich am 15.1 ja mehr wissen da bin ich ende 7 ssw

14

Hoffe du liest das noch. Wollte gerade auf deine Nachricht antworten.
Geht leider nicht,da du nicht exestierst oder nicht Freigeschalten hast.

Gruß Danny42006

15

hä freischlaten..hmm muss ich ma gucken aber ich exestiere^^