nur lust auf ungesunde sachen

hallo ihr lieben!!!

bin in der 6.woche und meine essgewohnheiten sind echt schrecklich geworden, würde am liebsten nur ungesunde sachen essen zb. pizza, burger usw. gemüse schmeckt mir momentan gaaaar nicht!:-[ich weiß man soll sich gesund ernähren aber zu kochen hab ich auf keine lust, da mir immer übel ist!!mach mir schon sorgen, aber mir graut regelrecht von gemüse!

wie gehts euch dabei??soll ich mich zwingen gemüse zu essen, normalerweise hab ich es echt gerne gegessen!

liebe grüße silvia

1

Das war bei mir auch so und hat sich aber auch schnell wieder gegeben. Mit Obst hat man mich jagen können ;-) Hau rein, lass es Dir schmecken, in 2-3 Wochen ist Du bestimmt auch wieder Obst und Gemüse....

Alles Gute und Liebe
Christina (14+5)

2

:-Dja das ist das richtige wort, mich kann man auch damit jagen!!!aber das baut mich jetzt wenigstens auf, das es nicht nur mir so geht!!

3

Des sind halt so phasen.

Ich hab des auch mal ess ich ein paar Tage/Wochen nur gesunden Kram (hatte Wochenlang nur Gurken und Vollkornbrot gegessen) und jetzt bin ich auch grad in der Süßes Phase. haufenweise Schoki und gummi-Tiere.

Das legt sich wieder, iss was Dir schmeckt, was reinzwängen bringt nix ausser Brechreiz !

Gruß janine (24 SSW)

4

Hallo!

Ich hatte das am Anfang auch, vorallem weil mir immer schlecht war und ich ständig ko...en musste!

Hätt ich was anständiges gekocht dan wär das der blanke Horror für ich gewesen... ich konnte das nicht mal riechen....

Also habe ich mich mit Bringdiensten, Mc Donalds Fertig Pizza über Wasser gehalten....

War sícher nicht die beste Lösung!!!!!

Aber ich konnte mir nicht anders helfen, eine Küche in der gekocht wurde konnte ich einfach nicht riechen!!!


lg