Freundin ist im Kh mit 4 cm mumu keine wehen und arzt will .....

Nicht wirklich was machen ! Sie aber auch nciht mehr nach hause lassen! !!!!!!!!!!

Verstehe das eben gerade alles nicht so meine beste Freundin ist seid gesten im Kh eingewissen wegen ihren wasser in den beinen (extrem)
kam dann gestern zum wehen belastungstest worauf auch wehen kamen mumu ging von fingerdurchlässig auf 4 cm auf ! aber herztöne gingen runter drum wurde der wehen tropf auch wieder entfernt !

Sie darf aber auch net heim ! Arzt meinte sie soll laufen und warten bis wehen kommen ! da können wir ja noch ewig warten sie hatte auch nie zuvor senk oder übungswehen !!!

was meint ihr ??????????

1

Was soll er denn deiner Meinung nach machen?
Gleich ne Sectio wäre auch nicht korrekt wenn es auch ohne geht und wenn das Kind dermaßen schlecht auf den Wehentropf reagiert kann er auch nix machen um die Wehen voran zu treiben.
Spazieren gehen ist gut um die Wehen zu verstärken.

2

wie keine senk wehen? in welcher woche ist sie denn?
die senkwehen sind auch nicht immer sehr stark, ich hatte die auch kaum.

was sollen wir dir denn für einen rat geben?? der arzt wird schon wissen was er tut ....

viel glück und alles gute .......

3

ich habs bei Mariella auch nicht gespürt-Arzt meinte das wär normal

4

also eigetnlich macht das jeder arzt so..wird ja nicht einfach ein KS gemacht :)

5

Gott sei Dank-es gibt genug Ärzte die zu schnell schnibbeln

6

ja dachte so an heiße baden schicken hemopatische kügelchen ! Einlauf das regt doch alles Wehen an ! Sie ist Et-3

7

Das alles kann aber auch schwächen-gerade der Einlauf.
Heiße Bäder würde ich zb nicht machen da ich arge Kreislaufprobleme bekommen würde.
Treppensteigen und spazieren ist auch gut, es öffnet den Muttermund und dann kommen auch die Wehen.
Mach dir nicht zuviele Gedanken, der Arzt wird schon eingreifen wenn er es für richtig hält.

lg carrie

8

ok ! Na dann hoffen wir mal das treppen Steigen Hilft und wir bald zusammen Pressen können ;-)