Gibt es Blasenentzündung auch ohne Schmerzen?

... und nur mit vermehrtem Harndrang?

Wollte morgen zum Arzt um abchecken zu lassen, ob das wirklich Urin ist #zitter

1

ja - hatte ich auch.

musste etwas öfter auf die toilette als sonst, hatte aber ansonsten keine schmerzen.

war ganz überrascht von der diagnose und musste dann antibiotika nehmen.

2

Huhu

ich hatte vor 3 Wochen ne heftige Blasenentzündung und hab sie nicht mal gemerkt....war zufall weil ich im Krankenhaus war wegen Übelkeit und die ja immer meinen Urin haben wollten.....Musste Antibiotika nehmen weils so schlimm war#schmoll

Also kanne es gut sein....

Drücke Dir die Daumen das es nicht so ist

Lieben Gruss die Sonnie

4

Bei meiner letzten hab ich Blut im Urin gehabt und schlimmste Schmerzen #schrei
Schon weider Antibiotika? Ich hoffe nicht #zitter

Ach ja heisst du Sonja?

6

Das das Schmerzen waren , glaub ich Dir.....Würde Morgen früh mal zum Arzt gehen, wenn sich nichts ändert......

Ja.....heisse Sonja.....Wiso fragst Du????

lieben Gruss

weitere Kommentare laden
3

gibt es ;)

ich hatte schon mehrere Blasenentzündungen (auch richtig heftige) ohne irgendwas davon gemerkt zu haben...

Erst bei einer Routineuntersuchung ists rausgekommen;)

Gute Besserung

5

Hallo Mupfel

Entzündungen sind immer mit starken Schmerzen begleitet.

Was es aber sein könnte ist eine Blasenreizung, dann hat man vermehrten Harndrang.

Ich würde dir empfehlen viel Kräutertee zu trinken. Am besten Brennessel, Birkenblätter oder Bärentraubenblätter (hat man jedoch meistens nicht gerade im Haus :-) ...)

...schlimmstenfalls trinke einfach viel warmen Tee... das spühlt die Harnwege schön durch.

Daumendrück und gute Besserung für die Beschwerden

LG Fira

7

Danke sehr #danke

10

Ja, wenn die nicht so stark ist. Aber wenn Du länger wartest, ohne zum Arzt zu gehen, wird es sicher auch irgendwann schmerzhaft. Wenn Du häufig Pipi musst, könnetst Du eine Blasenentzündung haben, war bei mir auch so. Geh´lieber gleich morgen früh zum FA.
LG Katrin 27ssw

11

also ich hatte in meiner ss auch eine blasenentzündung ohne es gemerkt zu haben, irgendwann bin ich dann wegen schmerzen ins kh gekommen, da haben sie dann eine nierenbeckenentzündung festgestellt und ich muss sagen das weder mein herz noch das meiner großen noch gut zu hören war.

nun bin ich wieder ss und habe seit ca. 2 monaten eine blasenentzündung und habe auch schon zwei packungen antibiotikum nehmen müssen, das es aber nicht wirklich besser wird und ich langsam auch schmerzen im nierenbereich habe muss ich nun zum urologen gehen.

ich kann dir nur raten so schnell wie möglich einen arzt aufzusuchen und es abchecken zu lassen.

12

ach übrigens, meine tochter hatte immer wieder fieberanfälle ohne irgendwelchen schmerzen oder anderen beschwerden und dabei handelte es sich bisher immer um eine blasenentzünudung, zumindest wurde im kh immer eine festgestellt und behandelt, danach ging es ihr besser.