8. SSW (ICSI) - darf ich in die Badewanne?

Hallo!!
Meine Frage steht ja schon oben, ist vielleicht eine doofe Frage. Aber ich bin echt unsicher, weil man doch eigentlich sagt, in der Anfangszeit ist Wärme nicht so gut.

1

#kratz

Ich bin von Anfang an in die Badewanne gegangen und es hat nicht geschadet!

2

Hallo

Ich war in der ersten und in der ss jetz immer in der wanne ... solang du nicht in kochend heissen wasser gehst... schlimmer is es wegen dem kreislauf , also wenn du merkst des es dir schlecht geht sofort raus


lg martina

3

du gefällst mir:-) hahah bin auch 8 woche durch icsi und habe die selbe frage im kopf:-)))

gruss und uns alles gute:-)

4

Hallo!!

Bin durch ICSI in der 11. Woche und meine Ärztin sagte, man darf baden nur nicht zu heiss - also nicht üner 38 grad!!

Also viel spass beim planschen!!

lg #blume anja + #ei#ei