Ahrensburg und Umgebung

Hallo Mädels,

schwirren hier zufälligerweise ein paar von euch in der Umgebung Ahrensburg, Ammersbek, Bargteheide rum?

Würde mich freuen, von euch zu hören!;-)

LG Mümmel

1

zählt Lasbek auch zu deinem Suchkreis??

Dann zähl ich darein..

LG

2

Hi Sanja,

Lasbek ist doch hier in der Nähe, oder? #kratz
Gott, ich sollte hier öfter mal durch die Gegend fahren, wohne noch nicht allzulang in Ammersbek :-)

3

Ja ca. 10 min von Ahrensburg weg.
So zwischen Ahrensburg und Oldesloe.

Nach Lasbek kommt man allerdings nicht ohne Grund.
Da gibt es nichts ausser den bekanntesten und besten Schlachter den ich kenne.

Wie lange wohnst du schon in Labsek??

4

Hallo,

Ich wohne in HH-Volksdorf, das grenzt direkt an Ahrensburg.

Meine Hebamme bzw ihre Praxis ist in Ahrensburg.

Freue mich, dass sich der Nordosten von Hamburg hier versammelt :-)

Vit

7

Cool, in Ahrensburg wollte ich mir auch eine Hebamme suchen. Wo genau bist du denn und bist du zufrieden?

LG aus Ammersbek

Mümmel

9

hallo

meine hebamme hat auch ihre praxis in ahrensburg (oh welch ein wunder, wenn man da wohnt #rofl) und zwar im wulfsdorfer weg.

lg nadine mit babygirl 22ssw

weitere Kommentare laden
5

Komm auch aus Volksdorf und bin in etwa 10 Minuten zu Fuss in Ammersbek. :-)

11

Hätte nicht gedacht, hier soviele anzutreffen#huepf

Da sollte sich doch was draus machen lassen #schein

16

Ein Club ein Club *jubel*#huepf

6

hallo


ich wohne in ahrensburg!

lg nadine

8

hallo Fienchen,

schön von dir zu hören. hätte gar nicht gedacht, dass sich soviele melden (mittlerweile 4).
ich wohne seit Oktober in Ammersbek-Timmerhorn.

Hast du schon eine Hebamme? ich hatte mal überlegt, zum Schwangerschaftsschwimmen in Badlantic zu gehen, bisher aber den Gedanken wieder verworfen. Allein kann ich mich irgendwie nicht aufraffen #hicks Deswegen hatte ich diesen Aufruf hier gestartet..vielleicht ergibt sich ja mal irgendwas.

LG Janine

10

schick dir mal ne pn

weitere Kommentare laden
21

*wink*

Ich bin auch dabei!! :-D
Komme aus Ahrensburg! ;-)

LG, Mel (wokimaus)

22

@ alle aus Ahrensburg und der Umgebung:

Da hier doch reges Interesse an einem lokalen Austausch besteht, hat fienchen einen Club für uns angemeldet.

Sobald dieser zugänglich ist, werden wir dort unsere Termine vereinbaren, wie zB Schwangerenschwimmen.

Ich freu mich schon, Euch alle mal persönlich kennenzulernen!

vit

23

*tadaaaaa*

DA IS ER!!! #freu

http://mein.urbia.de/club/M%FCtter+und+Schwangere+in+Ahrensburg+und+Umgebung

Viel Spaß!!! #huepf