Bin gestürzt!

hi mädels,
war heut in der stadt...und wie sollt es anders sein bei dem wetter...ich flieg hin :-(

bin allerdings mehr so weggerutscht, zur seite und auch "nur" so auf den linken oberschenkel, linkes knie gefallen.

weh tut mir (außer dem knie#aerger) nix weiter, ist jetzt schon 2 std her, alles wie immer. zwerg bewegt sich auch fleissig :-)

meint ihr da kann was passiert sein?!#zitter zum arzt will ich nich schon wieder, war erst montag da, weil mein ph-wert nich so ganz oki war...

was meint ihr?! is jemand (sicherlich, oder?! ;-)) von euch schon hingefallen jetzt und wie wars bei euch???

lg hoffnung2010 mit zappelbaby im bauch#verliebt

1

Ich bin eben beim Putzen in der Küche ausgerutscht und auch voll auf die Hüfte gefallen.
Merke aber den Krümel und hab auch keine Schmerzen oder so.
Werde deshalb jetzt nicht zum Arzt fahren. Ich glaub die kleinen sind im Fruchtwasser/Fruchtblse super geschützt. Wrde mir jetzt nur Sorgen machen wenn ich auf den Bauch gefallen wäre oder Schmerzen hätte im Bauch.

So und in Zukunft passen wir noch besser auf! ;-)

2

Hallo!

Wenn du sonst keine Schmerzen hast wird schon alles gut sein!!

Deine Bauchmaus bewegt sich ja auch wie du sagst!!!

lg dgks23

3

ne, der zwerg ist gut geschützt!
ich hab mich auch lang gemacht am we - obwohl ich immer so aufpasse...
dann ruh dich mal schön aus! #herzlich

4

mach dir keine sorgen, ist bestimmt nichts passiert, zappeln ist ein gutes zeichen #liebdrueck

5

Hallo in meiner ersten ss bin ich in der videothek ausgerutscht und auf den arsch geknallt.Wäre auf den bauch gestürzt hätte ich mich nicht noch rechtzeitig gedreht.Bin direkt zum arzt und es war alles ok.War da in der 30.ssw.solange du dein baby spürst wird schon nichts passiert sein.Wenn du große angst hast ,kannst du es auch beim arzt abklären lassen.Bei einem sturz werden die nichts sagen wenn du nochmal kommst.Alles gute für dich.
Jessica und Prinzessin 22.ssw

6

hallo,

ich bin am 1.1 gefallen, war dann doch zur Abklärung im Krankenhaus, weil ich ein ziehen in der Leiste hatte.

War aber alles okay...

Wenn du nicht direkt auf den Bauch gefallen bist, würd ich erstmal warten...

Gute Besserung :)

7

bin in meiner ersten schwangerschaft mal mit ner tasse tee die treppe halb runtergeknallt, dem wurm gings gut, mir auch, ausser den verbennungen vom tee :-[
mach dir nicht so viele gedanken u geh lieber doch zum doc wenn du dir solche gedanken machst!

8

danke mädels für eure schnellen antworten!!!

na eigentlich mach ich mir nich sooo dolle gedanken, zumal ich zwergi ja schon merke.....außerdem hab ich vorhin auch nochmal mit dem angelsound reingehört, auch ok (klar, wenns sich bewegt...ich weiss ;-))

was sollt der doc jetzt auch machen...mehr als us und mir sagen, es bewegt sich, alles in ordnung macht der auch nich... und mir gehts ja auch gut.... sollte irgendwas komisch sein die nächsten std., kann ich ja immer noch los. aber momentan denk ich mir, is alles okay....

lg & paßt ihr auch schön auf, geht schneller als man denkt ;-)

hoffnung2010

9

Bei Marcello bin ich voll auf Straßenbahngleise geknallt-aufgeschürftes Knie aber ihm gings gott sei dank gut.
Bei Mariella hats mich die Treppe runter geknallt, sofort zu meinem FA ihr gings super.
Die Kleinen sind gut gepolstert, wenn du dich sorgst fahr zum Arzt dann bist du auf der sicheren Seite.
Denn auch wenn ich weiss das praktisch nix passieren kann ist mein erster Weg immer der zum Arzt gewesen obwohl ich beim Großen am 26.12. gestürzt bin und wir eigentlich auf dem Weg zum Weihnachtsessen waren.