Wie schwer waren eure Mäuseln in der 30ssw ?

Frage steht ja schon oben ....würde mich mal interessieren, soll ja ganz schön schwanken ....
Meine Maus ist ca 1500 #verliebt zart...

1

Ich weiß nur von letzter Woche... 28. Woche 1100 g. Ich denke 1500 g sind völlig normal.

2

Mein Großer wurde damals in der 33. SSW geholt, war 43 cm und wog 1935 Gramm ...

3

Meiner hatte 2300 gram, ich hatte Schwangerschfts Diabetis

4

Meine Kleine wurde in der 30 SSW 2235 Gramm geschätzt:-):-)

7

Hy hattest du auch Diabetis?

Geboren wurde mein Kleiner In der 34 ssw mit 3600.

weitere Kommentare laden
5

1600g und mein doc meínte nix von zart..eher im oberen bereich

6

hallo,
unser Kleiner war bei 29+5 1416 g schwer und 38,5 cm groß, die Ärztin meinte normal.

lg :-)

8

War am Monatg bei Fa und da hatte die kleine MAus 1700 g.
Der FA sagt aber es ist völlig im ramen und das ich kein zierliches Kind bekommen werde.
:-)

lg michi 31 ssw

9

Meine Mausi war in der 32ssw 1250 gr schwer#verliebt

10

Hallo!

Mein Sohn hatte in der 31SSW 1210 Gramm SG.
Bei dem zweiten Sohn weiß ich es nicht, ich hab mein drittes screening erst am Freitag.


Liebe Grüße!

12

bei 29+3 hat sie laut Ärztin 1650 g gewogen :)