Welche Creme bei Pilzinfektion?

Hallo

hab mir so eine blöde Pilzinfektion:-[ eingefangen und würde gerne eine Creme benutzen, da ja heute Feiertag ist. Kennt sich jemand aus, welche Creme man in der Schwangerschaft benutzen kann???

Danke für eure Antworten.

Gruß Sabse

1

Mit einem Pilz, sollte man nicht so lange rumlaufen. Wenn Du nicht mehr zum FA kommst, würde ich ins KH gehen. Nur eine Creme hilt sowiso nicht. Du musst dazu schon die Scheidentabletten nehmen. Und welche in der SS ok sind, weiß ich nicht. Geh´lieber ins KH und behandele das richtig!
LG Katrin 27ssw

2

Hallo,
in welcher Woche bist du denn.....
irgend so eine Creme, nützt gar nix......hat bei euch keine Apotheke auf?
Wenn du im ersten drittel der SS bist, empfehle ich Dir Biofanal Kombipackung.....
Leider habe ich mit sowas ständig zu kämpfen, seit ich schwanger bin, deshalb kenn ich mich schon aus....

3

Hallo

Also ich hab bei meiner Pilzinfektion KadeFugin3 ( auf anraten meiner FÄ ) bekommen. Is eine Kombipackung 3 Vaginaltabletten und Salbe. Bekommt man so in der Apo, weil man es eh selber zahlen muß.

Lg Kermax und #babyboy ( 31SSW )

4

Aber darf man erst später nehmen...soll man nicht im ersten Drittel der SS nehmen.....
#sonne Liebe Grüße

5

Hallo,

das kommt ganz darauf an wie weit die Pilzinfektion vorangeschritten ist.
Ich hatte auch eine im ersten Drittel, die war aber zum glück nur äußerlich. da hat auch Nystatin Salbe gelangt.
Aber lass das auf jeden Fall untersuchen.

Gute Besserung.

Sylvie

6

also die apotheken haben auf jeden fall offen,offiziel ist glaube ich gar kein feiertag.

ich habe in der frühschwangerschaft "canesten" genommen. eine creme die für äußerliche und innerliche anwendung geeignet ist.allerdings ist da ein applikatopr bei zum einführen der creme.

bei "canifug" zum Beispiel sind bei der creme noch zäpfchen dabei zum einführen.
die habe ich während der schwangerschaft allerdings noch nicht angewandt.

am besten lässt du dich in der apotheke noch mal beraten.

fest steht dass ein unbehandelter pilz in der schwangerschaft gefährlicher ist als die salben um ihn zu behandeln ;-)

lg Melli 26.ssw

7

Mein FA meinte, dass man Kadefungin gut nehmen kann! Aber nur die Creme!!!!!

Feiertag! *pöh* #augen Nur die harten komm in Garten! Arbeiten rulez! Es lebe Berlin (das Bundesland mit am wenigsten Feiertage im Jahr) #contra