Welches Schwangerschaftsbuch könnt ihr empfehlen?

nun erstmal zu meiner Person!
bin gnaz frisch mit den ersten Wunschkind schwanger. heute bin ich 5+0 also in der 6SSW.

ich bin gestern durch einen Bücherladen gestöbert und wusste nicht so recht, was ich von den Büchern halten sollte,

Wollte mir gerne ein Buch über die Schwangerschaft holen.

Welche habt ihr gelesen und könnt diese empfehlen?

eins was lustig und auch einfach geschrieben ist, ist dies:
Schwangerschaft & Geburt: Das Buch zu Bauch und Baby
Verlag: Sanssouci; Auflage: 4 (3. März 2007)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3836300117
ISBN-13: 978-3836300117


danke schon mal im Voraus!

gruß

polokaefer

1

Das Mami-Buch (oder so ähnlich)

Soll ganz gut sein. Musste mal googeln.

LG Kati + BauchPüppi #verliebt (30.Ssw)

4

http://www.rund-um-mami.de/

gefunden^^

10

Das kann ich auch nur empfehlen!

2

Die Hebammen-Sprechstunde

#pro

3

Ich habe das Mami Buch von Katja Keßler geschenkt bekommen. Das ist ganz toll. Total süß geschrieben mit vielen Bildern und Dingen zum rausnehmen. Geht bis nach der Geburt.
Hab es noch nicht durch, aber ganz toll

5

Das Mami Buch
Katja Kessler
BUCH
Erschienen bei Coppenrath Münster
Februar 2008

find ich ganz toll!
lg :-)

6

hi,ich bin zum 6.mal schwanger und habe diesmal das von meiner hebi empfohlene buch: die hebammensprechstunde geholt.
es ist das beste buch,was ich je hatte.sind zwar nicht so entwicklungsbilder drin oder so,aber alles bestens geschrieben und erklärt und...#bla

lg sandra 30.ssw

7

Hallo,

ich kann das Buch "100 Fragen zur Schwangerschaft" vom GU-Verlage für 9,95 € empfehlen.

Fande das in meiner 1.SS sehr gut, da man viele Fragen die aufkommen einfach nachlesen kann.

Wünsch dir eine schöne #schwanger

LG
schnurzel77 (#schrei 20.SSW)

8

Hallo,

mich hat das Buch "300 Fragen zur Schwangerschaft" durch meine 3 Schwangerschaften begleitet. Immer wenn ich unsicher war, hab ich nachgeschlagen und immer eine vernünftige Antwort gefunden...

Ein gutes und günstiges Buch von Frau Dr. Brigitte Holzgreve.

Grüßle von Sillygirl

9

Meinem Mann und mir hat das Buch sehr gut gefallen , ist locker und auch lustig geschrieben und beantwortet viele Fragen :

Schwangerschaft und Geburt
von Katharina Mahrenholtz und Dawn Parisi
Verlag : sanssouci
ISBN 978-3-8363-0011-7

Viel Spaß beim Lesen ...
Ist auch nicht teuer , ich glaube so um die 10 Euro und hat ca 150 Seiten
Lg Julia

13

das habe ich schon zuhause!

ist echt super!

11

Hey Polokaefer,

ich kann Dir nur "Das Mami-Buch'" empfehlen. Ist absolut schön geschrieben. Noch ein tolles Buch ist "Schaut mal, ich wachse"; dort erzählt das Baby Woche für Woche aus seiner Sicht, wie groß und schwer es nun ca. ist und wie es sich auch sonst weiter entwickelt hat.

Viele Grüße, Leya und Baby-Boy 34+1