34.SSW Bauch gesenkt! Kann das sein?

Hallo!
Ich habe das Gefühl, das mein Bauch sich gesenkt hat!
Ich hatte auch am Montag leichte Mensschmerzen und sehr starkes Stechen im Schambein den ganzen Tag! Sogar im Sitzen! hab ich sonst nur am Abend oder wenn ich viel laufe!

Kann das in der 34.SSW schon sein? Kommt das nicht später? Kann mich von meinen anderen beiden SS gar nicht mehr so dran errinern!

Lg und #danke
cheryl. 34.SSW

1

doch kommt hin. gibt einige, bei denen das da schon der fall ist.

LG Kati + BauchPüppi #verliebt (30.Ssw)

2

bei meinem sohn war es sogar schon in der 33 ssw und bei 38+5 kam er dann spontan zur welt


lg maxi mit maurice 16M. + kira 21ssw

4

oh, dann hab ich ja Hoffnnung das es veilleicht auch schon eher losgeht und von allein! Und nicht wieder mit Einleitung über ET! #schwitz

3

hallo,

ja das kann durchaus möglich sein! Meiner hat sich ca. in der 32. SSW gesenkt!

Also keine panik, alles ok :-)

Grüßle Yvonne + Babyboy (ET -25)