Stimmt der Test bei euch??

Hallo zusammen,

habe diesen kostenlosen Test gefunden und wollte m,al fragen, ob er bei euch stimmt?


http://www.geschlechtbaby.de/#


lg , ich freue mich auf eure Antworten

1

Hi,

also bei mir passt es !
Test sagt Junge und wir bekommen auch einen :-p

Lg Sandra mit #babyboy 24.ssw

2

Wollte das gerade ausprobieren, aber leider konnte man bei Empfängnisdatum bzw. Beginn der letzten Periode nur 2008 angeben und dann kann er ja nicht richtig rechnen - schade.

6

ja das ist voll doof udn daher wenig aussagekräftig.

3

Ach ich liebe solche doofen Tests #hicks und mach immer mit #ole

Ja, es stimmt.

Übrigens hat mir diese komische chinesische Kalender auch zwei Mädels versprochen.
Und es hat auch gestimmt.

Claudia

4

da kann man ja nur als empfängnis und 1. tag der letzten mens das jahr 2008 auswählen.

nach dem test würde ich (im jahr 2008) ein mädchen bekommen, was nicht stimmt.

lg

5

Wie kannst du den Test machen wenn bei der letzten menstruation nur das Jahr 2008 eingegeben werden kann?
Ich hatte meine am 11.9.2009.

9

Man kann es auch ohne datum machen ;-)

7

Ich kann als Jahreszahl für die Empfängnis und die letzte Periode nur 2008 angeben. Somit bekomme ich zu 70% einen Sohn.. habe aber schon ein 100%iges Mädchen-Outing. Also haut der Test nicht hin!

8

Huhu !

Zum einen glaub ich ohnehin nicht dran, und zum andren: kann ja gar nicht richtig sei ! Du kannst ja nur 2008 als Empfängnisjahr auswählen !

Also gottlob dauert eine menschliche SS nur 40 Wochen ;-)


LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #ei 11+4

10

Hi,

ich habe den Test mal so gemacht, als wäre ich noch mit Johanna schwanger.. und der sagte es wird zu 79% ein Mädchen. Also stimmt es.

Dann habe ich mal einen Test gemacht..welches Geschlecht ein Geschwisterchen haben könnte.. zu 79% ein Junge.

Naja, ich bin gespannt.
Dran glauben tu ich nicht.

MfG Diana

11

Laut dem Test bekomm ich ein Mädchen, aber ich weiß es noch nicht!!!