Vergleichsdaten SSL 6,23cm?

hallo ihr lieben!

ich hätte eine frage, ich habe jetzt schon 3 verschiedene geburtstermine anhand verschiedener ultraschallgeräte und berechnungen.
wie weit wart ihr bei der SSL von 6,23cm???

vielleicht hat da jemand vergleichsdaten?
ist 12w4d möglich?

lg
pat

1

Meine waren bei 13+1 SSW 6.49cm + 7.25cm groß.
also kommt bei dir 12+4 SSw sicher hin.

Alles gute

2

Hallo Pat!

Ja, kann passen. Ich hatte bei meiner ersten SS in der Woche 12+o 6,1cm SSL.

Wieso bist du dir unsicher?

Lg,
Sabrina

3

vielleicht hilft dir das...aber nimm es nicht zuuu genau mein baby war immer kleiner als bei den angegebenen werten...wurde aber nie zurück gestuft

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

4

Ich war glaub ich hargenauso weit wie du....und das war an dem Tag der NFM :-)

5

warum ich mir so unsicher bin?
also ich weiss ja laut persona und ovus wann genau ich meinen ES hatte, und ich habe auch nur einen 26 tage zyklus, hab ich meinen FA gesagt, aber der rechnet stupide mit dieser schwangerschaftswochenscheibe, die immer mit 28tagen gerechnet wird, aber selbst da komm ich nicht hin.
beim letzten schall den er gemacht hat war ich laut meiner rechnung bei 9+1 er bei einigen tagen weniger, und heute war ich im kh zum combined test und da war ich sogar 2 tage weiter......
hätte laut kh einen ET zwischen 16. und 20.7. ich hätte mir den 19./20.7. errechnet was stimmen würde meine FA ist bei 23. und wollte sogar auf 25. zurück datieren!!!

naja da heute die nackenfaltenmessung leider nicht gemacht werden konnte weil die nabenschnur um den hals lag muss ich montag wieder kommen, dann kann ich ja schauen wie es dann ausschaut, sind halt doch bessere geräte!

lg
pat

6

bei mir war die ssl bei 12+3 bei 6,45cm also kommt doch ziemlich gut hin oder?