Welcher Name passt zu Ruby?

Huhu, schon wieder ich :-)

Unsere kleine Maus hat sich für Anfang April angekündigt und soll Ruby heißen. Allerdings möchte mein lieber Schatz unbedingt noch einen Zweitnamen.
Habt ihr vielleicht paar Ideen, welcher Name gut dazu passen würde?

Danke schonmal für eure Vorschläge,

lg,
fledermaus1977


1

Huhu
Hab mal gegoogelt...

"Beliebteste Doppelnamen mit Ruby

Ruby-Jade, Ruby-Lee, Ruby-Saphira, Mia-Ruby und Ruby-Hope."

LG Dover

2

Ich finde den Namen sooooooo tooooolllllll#verliebt
Einer meiner Lieblingsbücher heisst so.Das Mädchen im Buch war sooooooooo hüpsch:-)
Ein Zweitname fällt mir aber leider nicht ein.

Lg
Fatma

3

ich hab eine bekannte die heißt ruby julia aber sie HASST ihren namen und läßt sich julia rufen... ich finde den aber auch schön!

4

oh als ich die überschrift gelesen habe dachte ich es wäre einen Jungennamen#hicks

5

Tuesday? Sorry, kann nicht widerstehen... Aber das Lied geht mir gerade im Kopf rum... Genau wie die Assoziation zur Rubensfrau... Sollte Eure Maus später mal etwas korpulent werden, wird Sie Euch für den Namen verfluchen...