Mädels vermehrter gelber und wässriger ausfluss keiner weiß warum

hey mädels,

war ja gestern im KH hab dieses thema bzgl. ausflusses noch mal angesprochen.. Die Ärztin meinte es wäre normal.. Es juckt und brennt nicht riecht nicht... jetzt sitz ich hier und merke wie das gelbe richtig rausläuft hab manchmal das gefühl als würde ich auslaufen...Es ist gelb und einfach nass.. Jetzt in den letzten woche hab ich das jetzt vermehrt aber seit paar tagen wird das immer mehr, sodass ich ohne slipeinlage nicht rumlaufen kann... Was ist das habt ihr das auch

lg katarina 38+5

1

hmmm ... Fruchtwasser??? #kratz

2

ich weiß auch nicht warum das so ist mit dem Ausfluss. Ich hab es seit Anfang an. Irgendwie ist immer alles nass. Scheint normal zu sein.

4

Das einzige was gesagt wird ist das es normal ist.. Am anfang hat ich nur das gefühl das es nass ist und das ab und zu.. Jetzt ist das gelbliche dazu gekommen... Wird wahrscheinlich sein grund haben nur wir wissen nicht was e ist...Fruchtwasser ist doch nicht gelb oder?

9

Ich denke, es ist einfach eine hormonelle Sache. In der Eisprungzeit, davor und danach ist der Zervixschleim ja auch sehr unterschiedlich. Ist mir eigentlich erst dann aufgefallen, als ich Temperatur gemessen hab und den ZS beobachtet habe. Kurz vor der fruchtbaren Zeit war es so,wie er jetzt im Moment ist. Fruchtwasser ist eigentlich durchsichtig. Oder grünlich wenn irgendetwas nicht stimmt.

3

Hallo,
also den vermehrten weißen oder gelblichen Ausfluss habe ich auch schon eine Zeit lang.
Wenn Du Dir aber unsicher bist, fahre ins Krankenhaus, die haben Schnelltests, ob es Fruchtwasser ist.
War in der 34. SSW auch schon mal im KKH deswegen. Die haben getestet und ich durfte gleich wieder heim.

Liebe Grüße und Alles Gute

5

Ich glaub, diese Schnelltests würdest sogar in der Apotheke kriegen! :-)

6

hmm wie heißen diese test und wie teuer sind die?? Gibt es diese test überall in jede apotheke ich wohne nämlich am land in der nähe von Frankfurt?? habt ihr ahnung?

7

das weiß ich leider nicht. Aber vielleicht rufst einfach schnell in der nächstgelegenen Apotheke an, die können dir das sicher beantworten.

weiteren Kommentar laden
10

unangenehm aber ganz normal!
leider
leide auch drunter