Mensartige Schmerzen abends... was denn das schon wieder?!

Hallo ihr Lieben,

seit 2 Abenden tut mir immer der Unterbauch weh, halt so als würde ich gleich meine Tage bekommen.
Gut so schlimm noch nicht, also das sind keine Krämpfe aber halt dieses ziehen und ab und zu wird der Bauch auch hart.

Meint ihr das ist was schlimmes? Können sowas schon Vorwehen oder Senkwehen sein?

Liebe Grüße

Mone

1

hi Mone,

geh am Besten zum Arzt oder ruf ihn an, weil alles vermuten ist hier fehl am Platze! Wenn es nichts ernstes ist, bist du beruhigt und sollte doch was sein, kann dir schnellstmöglich geholfen werden!
alles gute+ lg karamalz

2

Kann es sein, dass du dich tagsüber zu sehr anstengst oder bist ja doch schon 32.Woche können es nat. auch Senkwehen oder Übungswehen sein einer merkt die mehr u der andere weniger( so wie bei mir*G*).
Wenn es dir komisch vorkommt einfach deinen Arzt oder Hebi anrufen!!!!
Ich hab echt immer auf mein Bauchgefühl gehört u dann danach gehandelt!!! U es hat immer funktioniert!!!

#liebdrueck

Susie

3

Hallo Mone,

das solltest du auf jeden Fall direkt beim Arzt abklären lassen. Muß nix schlimmes sein, aber bei mir hat es sich so geäußert, als in der ersten Schwangerschaft der Muttermund aufging (29. SSW)

KÖNNEN auf Vorwehen oder Senkwehen sein, KANN sich aber auch auf den GMH auswirken, was für die 32. SSW noch ein bißchen früh wäre!

Also, laß es kurz abklären, dann bist du beruhigt!!

Alles Liebe
hase2101

4

Hallo Mone,

dein Beitrag hätte auch von mir sein können :-) Hab das selbe in Grün #augen

Aber soll ich ganz ehrlich sein, mir geht es trotz allem sooooo gut das ich mich deswegen nicht verrückt mache. Ich geh einfach davon aus das es Übungswehen sind. Wie Susie schon schrieb: ich höre auf mein "Bauchgefühl" #liebdrueck

LG