Größe Fruchthöhle 5+2

Hallo liebe Mitschwangere,

ich komme gerade von einem Termin bei der FÄ. Bin jetzt 5+2 und auf dem Ultraschall war die noch leere Fruchthöhle zu sehen. Größe ca. 8mm.

Bei unserem Sohn war bei 6+1 schon der Herzschlag zu sehen.

Die FÄ meinte, es wäre alles OK und sieht gut aus.

Jetzt müssen wir halt nur noch warten, dass jemand "einzieht". Aber ich bin doch ungeduldig. Wie war das denn bei euch zu diesem Zeitpunkt?

LG die Wellenreiterin.

1

bei mir war die fruchthöhle bei 5+2 nur halb so groß, nämlich genau 4,1mm ;-)
bei 7+0 war das kleine dadrin dann schon 4,8mm und das herzchen hat geschlagen...

mittlerweile bin ich in der 19. Woche #schwanger :-)

2

huhu bei mir war zu diesem zeitpunkt die fruchthöhle und der dottersack zu sehen.. eine woche später embryo mit herzschlag..

aber wenn dein doc dir sagt es ist ok und zeitgerecht dann wird es bestimmt auch so sein..

also mach dich nicht ganz so verrückt.. und geniess die zeit

LG

3

Hallo,
bei mir war bei 5+2 auch eine 8 mm große Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen und bei 6+4 war da Muckelchen schon 0,7 cm gross und das Herzchen hat geschlagen, ist schon Wahnsinn wie schnell das geht ...

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #ei (7+3)

4

Hallo,
bei mir hat man bei 5+2 noch gar nichts gesehen. Ärztin meint das ist normal und kann sich auch versteckt haben. jetzt muss ich am Donnerstag nochmal hin, da bin ich dann bei 7+3. Hoffe man sieht dann endlichh etwas.

lg
clouless

5

Danke für die Antwort und alles Gute für deinen nächsten Termin.

Hängt wohl auch vom ES ab, ab wann man wie viel sieht. Bei einem späten ES sieht man dann auch erst später etwas.

Also LG

6

huhu du :)

ich hatte auch am 5+2 tag meinen FA termin und ich hatte eine größe von 4,4 mm ;)

lg janet