Nierenbeckenerweiterung eher Jungen oder Mädchen?

Hallo ihr lieben,

war heute bei 19+4 beim FA und soweit ist alles super. Wir wollen uns das Geschlecht eigentlich nicht verraten lassen, aber da es eine Auffälligkeit gab, dachte ich, ich wüsste es. Unser Baby hat im Moment eine Nierenbeckenerweiterung, was aber soweit nicht weiter schlimm ist. Dachte sofort an ein Mädchen, aber im Netz lese ich nun, dass meist Jungen sowas haben.

Wer hat erfahrungen damit und was habt ihr bekommen?? Nun bin ich doch sehr neugierig :o)

1

Hi,


das ist so witzig, denn bei uns war es genauso, wir wollten auch ein Ü- #ei und bei der FD hieß es Nierenbeckenerweiterung, meine Gefäße arbeiten nicht richtig usw. und so fort, da haben wir uns das Geschlecht verraten lassen... Es war sowas von eindeutig... Es wird ein Mädchen #verliebt

Also, ich denke da gibt es keine Regel... Mehr Jungs oder Mädchen...

LG Angel + Julia (3) + Muckelchen 36.SSW

ps.: Nierenbeckenerweiterung ist völlig weggegangen!!! #schwitz

2

Hallo,

war bei meiner Freundin auch so. Sie bekam einen Sohn.

LG Steffken

3

Die Eule hat ne NBE und ist ein Mädchen!