Könnte das eine Einnistungsblutung sein?????

Hallo ihr Lieben


Erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr.


Nun zu meiner Frage


Ich hatte am 14.12. meine Tage,habe einen 28 tägigen Zyklus,meine fruchtbaren Tage waren vom 23.12.-29.12. Meinen ES hatte ich am 27.12. Hoffe bis jetzt ist alles noch verständlich

Nun ist es so,dass ich am 31. und am 03.01. beim abputzen ne ganz leichte Schmierblutung am Toipapier hatte #schwitz


Bin heute am 22. Zyklustag,was meint ihr,könnte diese Blutung eine Einnistungsblutung gewesen sein???Und wann könnte ich mit einem 10er Test testen ????

Danke für eure Antworten #blume

Wünsche euch noch eine wunderschöne Restschwangerschaft


LG banta1979

1

habe an ES+11 mit einem 10er positiv getestet, nachmittags ;-)...das wäre bei dir ja donnerstag. eine einnistungsblutung hatte ich beide male nicht, kann dir also nicht berichten...

wünsch dir viel glück!#klee

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 19+6

4

Danke für deine Antwort #blume


Na dann werde ich vielleicht am WE mal einen Test wagen #schwitz


Wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft und viel Freude mit deinen beiden Mäusen


LG banta1979

2

ähmmm ich will ja nicht meckern oder so, aber wenn du meinst, du hattest deinen ES am 27. dann kannst du deine fruchtbaren tage nicht bis zum 29. haben, weil die Eizelle nur 12 bis 18h fruchtbar ist.
Außerdem kann niemand auf den tag genau sagen wann der ES ist oder war. Das kann nicht mehr dein FA. Du hast den ES-rechner benutzt, oder? Bitte vertraue nur auf deinen Körper und nicht auf ein vorgeschriebenes programmiertes Internetdingens.

ob das eine Einnistungsblutung war oder nicht kann dir hier keiner sagen.
Du kannst, wenn du NFP betreibst, frühstens 14 tage nach der ersten höheren Messung testen. Aber am besten wartest du die 18/19 Tage ab. Dann kannst du dir absolut sicher sein das dass was du auf dem Testschreifen siehst, richtig ist.

5

Danke für deine Antwort... #blume



Nö,du meckerst ja nicht.Und ja,du hast recht,ich habe es durch einen ES Rechner errechnet,aber es stimmte auch mit dem Zervix ;-)


Na dann werde ich mal bis zum NMT warten... #schwitz Wird wohl das Sicherste sein...

Wünsche dir noch einen schönen Abend...


LG banta1979

3

Juhuu..
Also ich hatte diese einnistungsblutung.
Die war so zwei tage lang aber ganz ganz dunkel fast schwarz... Mir wurde gesagt dass das die vorboten meiner mens sind, aber das war es dann zum glück doch nicht :-D

Drück dir die daumen#huepf

Lg #stern mit mia 37 ssw

6

Hallöchen


Vielen lieben Dank für deine Antwort #blume


Hmmmmm,also bei mir war es ganz ganz hell rosa :-(


Naja dann warte ich mal bis zum NMT #schwitz


Wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft und eine schöne Geburt #freu Und anschliessend viel Freude mit der kleinen Mia #baby


LG banta1979