7.SSW und fühl mich fast nur scheiße - ihr auch???

Huhu, ich bin in der 7. SSW und fühle mich nur doof. Mein armer Freund tut mir voll leid.

Habe mir das irgendwie anders vorgestellt. Bin den ganzen Tag hundemüde, mega gereizt (könnte ununterbrochen meckern), mir ist schwindelig und die ganze Zeit übel, wodurch ich mich auch unterwegs total unsicher fühle...

Zur Zeit ists echt schlimm, waren grad bei IKEA mit Kotztüte, weil ich nicht weiß, ob ich im nächsten Moment kotzen muss.

Habe auch kaum Lust etwas zu unternehmen, denn sobald ich draußen bin, ist mir schwindlig und schlecht.

Hoffe das geht bald vorbei. Ab Donnerstag muss ich wieder arbeiten und weiß gar nicht wie ich das schaffen soll oder wie ich in der Straßenbahn fahren soll mit den ganzen Gerüchen ohne zu kotzen...

Wie gehts euch so in der 7. SSW??

LG Kathy#schmoll

1

Mir gings genauso, ich hab mich hundelend gefühlt und bin ständig umgekippt.
Die Umstellung zum schwanger sein hat mich total umgehauen.
Die Beschwerden gingen aber mit der 11.Woche so schlagartig wieder weg, wie sie kamen

3

Danke, das klingt ja vielversprechend - hundeelend ist genau das richtige Wort.

Hab auch so schlechte Laune (evtl. auch vom Utrogest)... Mein Freund tut mir voll leid, aber ich kann grad nicht anders...#schein

2

Du arme Maus!

Ich bin jetzt 5+0 und hoffe das bleibt mir erspart...

Drücke Dir die Daumen dass es wie bei meiner Vorschreiberin schnell wieder vorbei geht!

#liebdrueck

4

bei mir fing es erst jetzt so mit Anfang der 7. SSW an, vorher gings mir auch blendend...

6

#schock na das sind ja aussichten!!

5

Oh mann wenn ich das höre bekomm ich echt Angst. Bin Heute 5+0 und am Sa. gehts in Urlaub. Bin sonst was Übelkeit und Erbrechen angeht nicht so empfindlich das heißt ich muß schon starke Migräne haben das das passiert ansonsten ist mein Magen sehr stabil aber in ner SS ist alles anders und gerade im Urlaub wäre es Mist. Ich hoffe immer noch das dieser Kelch an mir vorbeizieht oder es wenigstens noch eine Weile dauert. Hab sonst keine Beschwerden außer ne Zyste die pickst, gehe Morgen zum US. Ich kann Dir nur gute Besserung wünschen und Kopf hoch meist verschwindet das ja nach der 12. Woche wieder. Ich weiß das ist noch lange hin aber da müssen wir durch. Ingwer oder Kamillentees sollen ja gut helfen und viel frische Luft auf das es Dir bald besser geht. LG Betzy

7

Hallo,
ich befinde mich in der gleichen Situation. Mir ist auch ständig übel, so, dass ich nicht einmal mehr die Küche betreten kann ohne ins Bad zu rennen...
Ich glaube da müssen wir durch, aber mein Mann tut mir auch echt leid. Gerade, weil wir diese Woche noch Urlaub haben, aber wirklich garnichts unternehmen können. Ich möchte eigentlich nur auf dem Sofa liegen und schlafen. Mein Kreislauf sackt auch regelmäßig ab, sodass ich so wackelig bin und nicht aus dem Haus möchte.
Naja, es bedeutet ja (habe ich gelesen), dass es dem Baby dann gut geht... Ich frage mich wie du nur, wie das nach dem Urlaub gehen soll????

GUTE BESSERUNG!

8

Mir geht es nicht anders.
Bin auch mitte 7. Woche.
Hunde Müde, schlecht schlecht schlecht und extreme Stimmungsschwankung.
Stand schon in der SS bis jetzt 2 Mal mit Koffer vor der Tür und wollte gehen #klatsch
Bin aber immernoch hier #huepf

Aber ich denke das vergeht dann mit der Zeit, so nach dem 3 Monat oder so!

9

Ich kann dich leider kaum trösten ich spuck seit der 6. woche und es nimmt kein Ende #heul

10

Hallo Kathy!

mir geht es genau so!!! mir ist total oft schlecht und bin müde...rückenschmerzen hab ich auch!!! ooo man und meine nerven davon fang ich garnicht erst an!!

ist echt schlimm oder??? mein freund der arme macht sogar freiwillig überstunden:-(
naja aber so steiten wir uns net so oft...
obwohl ich muss sagen er ist sehrrrrr geduldig mit mir.

Lg nadi

11

huhu...

mir gings genauso... ich konnte nix essen... wenn ich länger zu fuß unterwegs war ging es mir so mies das ich alles verschwommen oder doppelt gesehen habe... ich war müde... hatte keine lust auf sex... (mein freund war echt ratlos, er dachte es lag an ihm) und die gerüche machten mir die nase zur hölle... :-(

aber jetzt ist alles anders... ab der 12. ssw war alles vorbei... keine übelkeit mehr... keine müdigkeit... heißhunger.. auf soooooo leckere sachen... #verliebt und die ust im bett ist der hammer... mein freund liebt es... #verliebt manchmal werde ich sogar nachts wach und habe eine riesen lust meinen freund zu spüren... #hicks

aber mir wurde die freunde an der ganze sache schon wieder genommen... habe nämlich von manchen leuten gehört das man es genießen soll... weil es wohl ca. 16 ssw - 20 ssw wieder anfängt... #zitter

12

danke, das gibt mir soviel mut, dass es euch genauso geht oder ging... und ich nicht eine unnormale superzicke bin#mampf

13

nee... das bist du nicht... obwohl ich auch erst so gedacht habe... das ich vllt super sensibel bin...

mir ging immer durch den kopf "du bist nicht krank... du bist schwanger" aber mir ging das echt so super unnormal mies... da wär ich lieber krank gewesen... :-(

und dann kam ca 11. ssw bei mir so ein hormonschub und ne leichte schwangerschaftsdepri.... mein armer freund... :-(

der hatte das da echt nicht lciht... hab nur geheult und mich von allem so ungeliebt und unverstanden gefühlt... #schmoll

aber zum glück ist das vorbei... #huepf

14

boah, das hätte auch von mir sein können...

ich durchlebe gerade genau das gleiche wie du :-(

männe is allein los einkaufen, weil mir gerade jetzt wieder übel is :-(